Vielen Dank für die vielen Beiträge ihr seit echt spitze.
Habe das mit dem Summen und aufstoßen probiert funktioniert beides. Aber nach einer Zeit kommt das Gefühl halt zurück.
Habe vorher noch etwas Sport (so gut es mit meiner kaputten Schulter ging) gemacht. Das war mega befreiend hatte kurz wieder nen klaren Kopf
"Niemals. Hundert Prozent. Von einer Frau. Binden lassen. Das macht so unglaublich uns.y, das geht nach meiner Erfahrung nur wenige Monate gut. Erst Flaute im Bett, dann wirst Du gekickt. Und ich kann es ja auch verstehen: Deine Partnerin ist Deine Geliebte, und nicht Deine Mutter"
Ja genau so war es. Was ich aber nicht verstehe ist, dass ich in jeder Situation für Sie da war. Ob es 2 Uhr nachts war als sie Stress mit ihrer besten Freundin hatte (und ich eigentlich nur schlafen wollte) oder als Sie auf Ihre Prüfung lernen musste (habe zu der Zeit selbst 8 Prüfungen geschrieben alle mit Erfolg - Sie ist durchgefallen).
So Sätze wie "ich bin gerade am Überlegen wie ich neue Freunde hier im Job finde" oder als wir kein Sex hatten "bald muss ich mir mein Sex wo anders suchen "( war Ironisch gemeint) daneben. Habe das aber nie böse oder mit irgend ner Absicht gemeint. Denke da war sicherlich von mir auch Verzweiflung mit dabei, kam mir irgendwie ungeliebt vor weil Sie mich nichtmehr angefasst hat.
du hast mir gerade ein lächeln ins Gesicht gezaubert
Durcheinander bin ich einfach weil ich mich in die ganze Sache manchmal zu sehr reinsteigere. Weiss selbst nicht warum. Hab mich einfach zu fest an Sie gebunden und das tut jetzt umso mehr weh. Überlege mir ständig andere Strategien um Sie zurück zu erobern. Das ist das erste mal dass ich so richtig loslassen muss. Habe bei meiner Ex-Exfreundin selbst Schluss gemacht und war zu der Zeit im Ausland. Daher fiel mir das damals ziemlich einfach.