85

Wird sie mich irgendwann wieder lieben?

S
Natürlich darfst und sollst du Gefühle zeigen!Und ein bisschen Selbstmitleid wird doch auch erlaubt sein,solange es dich nicht in der Passivität hält!Sei gut zu dir und wenn dir nach weinen ist,weine..Alles raus,was keine Miete zahlt
Wenn du merkst, dass du eine Panikattacke bekommst , dann fand mal an zu summen, die Vibration entspannt den Körper. Auch kannst du versuchen,kohlensäurehaltige Getränke zu dir zu nehmen, bis zu aufstoßen musst - auch dass entspannt das System.

02.11.2017 19:49 • x 2 #31


S
Zitat von Sonnenblume1981:
Auch kannst du versuchen,kohlensäurehaltige Getränke zu dir zu nehmen, bis zu aufstoßen musst - auch dass entspannt das System.


Das ist großartig

....Schulz

02.11.2017 19:55 • x 2 #32


A


Wird sie mich irgendwann wieder lieben?

x 3


S
Zitat von Sohnemann:

Das ist großartig

....Schulz


Wenn man seinen besten Freund durch eine schwere Zeit begleitet, kann manviel lernen. Den Tipp hatte er von seinem Therapeuten, weil die meisten Menschen wohl tatsächlich aufstoßen müssen, wenn die Attacke abflacht und so kann man den Prozess wohl verkürzen.Bei ihm hilft es in 80% der Fälle

SCHRÖDER!

02.11.2017 20:05 • x 2 #33


U
Zitat von SE11:
Darf man denn als Mann nicht auch mal schwach sein ?


Nein Du darfst als Mann auch im Jahr 2017 nicht schwach sein, auch wenn es Dir die Gesellschaft anders erzählt.
Du darfst Gefühle zeigen, aber immer nur aus einem Background von Souveränität.

Niemals. Hundert Prozent. Von einer Frau. Binden lassen. Das macht so unglaublich uns.y, das geht nach meiner Erfahrung nur wenige Monate gut. Erst Flaute im Bett, dann wirst Du gekickt. Und ich kann es ja auch verstehen: Deine Partnerin ist Deine Geliebte, und nicht Deine Mutter.

Du leidest gerade ganz entsetzlich, fühl Dich von mir gedrückt. Ich verspreche Dir bei meiner Ehre als Metal-Schlagzeuger es wird Dir in einem Jahr besser als je zuvor gehen, und Du wirst eine Menge über Frauen gelernt haben.

Aber jetzt: Halte die Klappe, verstecke die Trauer, such Dir möglichst viel Abstand von dem Objekt der Begierde.

02.11.2017 21:45 • x 1 #34


S
Zitat von unregistriert:

Nein Du darfst als Mann auch im Jahr 2017 nicht schwach sein, auch wenn es Dir die Gesellschaft anders erzählt.
Du darfst Gefühle zeigen, aber immer nur aus einem Background von Souveränität.

Niemals. Hundert Prozent. Von einer Frau. Binden lassen. Das macht so unglaublich uns.y, das geht nach meiner Erfahrung nur wenige Monate gut. Erst Flaute im Bett, dann wirst Du gekickt. Und ich kann es ja auch verstehen: Deine Partnerin ist Deine Geliebte, und nicht Deine Mutter.

Du leidest gerade ganz entsetzlich, fühl Dich von mir gedrückt. Ich verspreche Dir bei meiner Ehre als Metal-Schlagzeuger es wird Dir in einem Jahr besser als je zuvor gehen, und Du wirst eine Menge über Frauen gelernt haben.

Aber jetzt: Halte die Klappe, verstecke die Trauer, such Dir möglichst viel Abstand von dem Objekt der Begierde.


Immer diese Verallgemeinerungen
Wenn ich meine Erfahrungen mit meinem Ex jetzt auf alle Männer ummünze,kann ich ja gleich meine Katzen heiraten, mir einen Ohrensessel kaufen und unter Flüchen die Nachbarskinder mit Katzenwelpen bewerfen. Auch wenn Letzteres sehr reizvoll klingt, aber ich persönlich halte nichts von alle Frauen sind und alle Männer sind Schubladen.

Ich schwöre auf meine aufblasbaren E Gitarre , die ich auf einem Metalfestival für meine Luftgitarrendarbietung gewonnen habe

02.11.2017 21:58 • x 3 #35


U
@Sonnenblume1981 ich liebe Deine Beiträge. Jetzt weiß ich auch warum, Du spielst Luftgitarre

Aber ich stehe zu meinem Beitrag, und den kannst Du nicht beurteilen, denn Du bist eine Frau. Das ist eine hervorargene Sache, ich bin hier ständig von drei Frauen umgeben, kann mit ihnen viel besser als mit Männern.

Doch wenn eines für mich 110% sicher ist: Ihr habt auch nicht den leisesten Funken Ahnung, wie ihr selbst funktioniert.

Ich kann dem Mann hier im Thread nur raten, was ich erlebt habe. Und dazu gehört: Niemals binden lassen von Frauen! Nicht A..loch sein, aber immer ein paar Gramm Abstand halten. Sonst: Mann wird gekickt.

02.11.2017 22:16 • x 1 #36


S
Dann einigen wir uns darauf, dass wir uns nicht einig werden und ich werden dann jetzt mein Katzenzuchtprogramm starten...

02.11.2017 22:23 • x 2 #37


N
Hey,
Warum genau durcheinander? Also was ist deine Frage?

02.11.2017 22:34 • x 1 #38


Rumo
Zitat von SE11:
Darf man denn als Mann nicht auch mal schwach sein ?


Klar aber die Frage ist doch wem gegenüber ? Engen Freunden oder vertrauten Verwandten - klar sicher wenn es dir gut tut - aber solange deine Exfreundin nicht zufällig auch deine beste Freundin war und immer noch ist -nein, tut mir leid. Nicht in Dingen die Sie mit betreffen/sie ausgelöst hat. Und das hat viel mit innerer Haltung zu tun - weißt du als ich mit meiner Ex zusammen war haben mich die Geschichten mit wem sie was hatte und die Vorstellung sie könnte mit anderen ins Bett gehen komplett kirre gemacht - jetzt sind wir getrennt und haben irgendwas lockeres für S. (weil wir da tatsächlich einer Meinung sind das es ziemlich gut war) und ich amüsier mich diebisch das sie mich versucht mit Geschichten über ihre anderen Bettgeschichten aus der Reserve zu locken und es mich einfach nicht mehr erreicht

02.11.2017 23:10 • x 2 #39


S
Vielen Dank für die vielen Beiträge ihr seit echt spitze.

Habe das mit dem Summen und aufstoßen probiert funktioniert beides. Aber nach einer Zeit kommt das Gefühl halt zurück.
Habe vorher noch etwas Sport (so gut es mit meiner kaputten Schulter ging) gemacht. Das war mega befreiend hatte kurz wieder nen klaren Kopf

    unregistriert
Niemals. Hundert Prozent. Von einer Frau. Binden lassen. Das macht so unglaublich uns.y, das geht nach meiner Erfahrung nur wenige Monate gut. Erst Flaute im Bett, dann wirst Du gekickt. Und ich kann es ja auch verstehen: Deine Partnerin ist Deine Geliebte, und nicht Deine Mutter

Ja genau so war es. Was ich aber nicht verstehe ist, dass ich in jeder Situation für Sie da war. Ob es 2 Uhr nachts war als sie Stress mit ihrer besten Freundin hatte (und ich eigentlich nur schlafen wollte) oder als Sie auf Ihre Prüfung lernen musste (habe zu der Zeit selbst 8 Prüfungen geschrieben alle mit Erfolg - Sie ist durchgefallen).

So Sätze wie ich bin gerade am Überlegen wie ich neue Freunde hier im Job finde oder als wir kein S. hatten bald muss ich mir mein S. wo anders suchen ( war Ironisch gemeint) daneben. Habe das aber nie böse oder mit irgend ner Absicht gemeint. Denke da war sicherlich von mir auch Verzweiflung mit dabei, kam mir irgendwie ungeliebt vor weil Sie mich nichtmehr angefasst hat.

    Sonnenblume1981
du hast mir gerade ein lächeln ins Gesicht gezaubert

Durcheinander bin ich einfach weil ich mich in die ganze Sache manchmal zu sehr reinsteigere. Weiss selbst nicht warum. Hab mich einfach zu fest an Sie gebunden und das tut jetzt umso mehr weh. Überlege mir ständig andere Strategien um Sie zurück zu erobern. Das ist das erste mal dass ich so richtig loslassen muss. Habe bei meiner Ex-Exfreundin selbst Schluss gemacht und war zu der Zeit im Ausland. Daher fiel mir das damals ziemlich einfach.

03.11.2017 00:06 • x 1 #40


S
Zitat von Sonnenblume1981:

Wenn man seinen besten Freund durch eine schwere Zeit begleitet, kann manviel lernen. Den Tipp hatte er von seinem Therapeuten, weil die meisten Menschen wohl tatsächlich aufstoßen müssen, wenn die Attacke abflacht und so kann man den Prozess wohl verkürzen.Bei ihm hilft es in 80% der Fälle

SCHRÖDER!


Ich hab das in meiner Stammkneipe eingeführt.
Seitdem ist es da laut aber keiner hatte mehr eine Panikattacke

Oleeee, oleoleeee

03.11.2017 00:10 • x 2 #41


Luto
Zitat von unregistriert:
Niemals binden lassen von Frauen!

interessante Theorie!
aber es gibt doch durchaus auch gebunde glückliche Männer mit durchaus dabei glücklichen Frauen... nicht durchegehend, aber ich kenne schon einige ... dass es das Best Match nicht geben kann, finde ich zu negativ. aber vermutlich gehört dazu eben auch in der tat etwas gesunder nicht-symbiothischer Abstand ...

03.11.2017 01:06 • x 1 #42


S
das komische ist ja, als Sie bei mir war unter dem Semester war auch immer alles super.

Erst als Sie dann einige Zeit zu Hause war, kamen Ihr Zweifel auf.

03.11.2017 09:41 • #43


S
Hi zusammen,

heute war wieder ein komischer Tag.

Bin aufgewacht und hatte wieder nur Sie im Kopf. Hab mich dann so gut es geht versucht abzulenken. Naja hat irgendwie nicht wirklich geklappt. Innerlich bin ich tot unglücklich.

05.11.2017 20:11 • x 1 #44


S
Solche Tage gibt es leider..Es dauert leider.Es geht Einigen so wie dir..Bist nicht allein

05.11.2017 20:48 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag