Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Räubertochter007
hach.... Jack Sparrow.... mein Alter Ego Mr. Green .... Prost Mädels Geburtstag

x 2 #17071

R
Ich schau lieber Bond. Mr. Green

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

J
Zitat von Räubertochter007:
hach.... Jack Sparrow.... mein Alter Ego Mr. Green .... Prost Mädels Geburtstag

Jou der geistert gleich auch nach der Werbung, weiter in meiner Kiste...auch wenn dat der Depp is,

aber noch lang net son Depp wie der Ex^^ en Bierchen? Geburtstag

meiner war en Bondfan, daher nix da mit anschauen^^, gefällt mir auch nicht als Typ >Mann Mr. Green

Kiretty
Ich gucke Reiten; also bei Olympia.

Prost geht trotzdem Geburtstag Zumal unsere Mannschaft auf Gold zusteuert. lustig

E
Mentalist. .s.y..gutaussehend.intelligent. warmherzig..geheimnisvoll..
Mein Ding..

x 1 #17075

J
Stehe generell nicht auf Herzensbrecher oder gar auf Betthüpfer, aber jedder so wie er/sie es mag.

R
Olympia schau ich in der Werbepause und The Mentalist hab ich zu oft gesehen. Mag den nimmer.
Als Mensch würde der mich waaaaaahnsinnig machen!

x 1 #17077

E
Zitat von Roja:
Olympia schau ich in der Werbepause und The Mentalist hab ich zu oft gesehen. Mag den nimmer.
Als Mensch würde der mich waaaaaahnsinnig machen!

Mich nicht..
Bin selber der pure Wahnsinn.

Moin Roja..

x 2 #17078

J
Nunja die Bildungen gehen da in unterschiedliche Richtungen, die einen haben zuviel davon mit dem Ein- davor, die anderen stehen in der Mitte und der Rest hat gar keine, wie unsere neuen Fachkräfte halt^^!

MichaCux
Nabend.
Her mit dem Brennmaterial. Als erstes geht dieser runtergekommene Klappstuhl.

Schön.

Ich mag Feuer.

Micha

x 3 #17080

L
Zitat:
Als erstes geht dieser runtergekommene Klappstuhl.

rofl haha

x 2 #17081

Räubertochter007
Zitat von luchadora:
Zitat:
Als erstes geht dieser runtergekommene Klappstuhl.

rofl haha

....dat is voll gemein Dagegen

inspiriert durch Käptn Jack werde ich diesen Klappstuhl mit meinem Leben verteidigen... damit mein Azubi stets eine Sitzgelegenheit am Ozean vorfindet freuen

x 3 #17082

Ilex
HuHu,

war gerade mit meinen Nachbarjungs beim Griechen - jetzt wieder da, da sie noch zum "Babypinkeln" in der Verwandtschaft müssen, wären sonst sicher total versackt, da der Inhaber schon bei uns saß und wir binnen kürzester Zeit vier Ouzo hintereinander,trinken mussten (zu dem, was wir ja ohnehin schon intus hatten) - also ich bin ganz schön angehackt und korrigiere hier fast jedes geschriebene Wort Geburtstag

Da ich gut drauf war,auch noch 'ne Band "kennengelernt" und beim Rauchen draußen ganz witzige Mädels getroffen ("wir quatschen gerademüber S. E. X, komm her.. grinsen)

Nee, nur mal eben 2,5 Stunden weg und in dem Zustand zurück - aber es war sooooo witzig und nett... Freu mich total, das mich die Jungs irgendwie adoptiert haben...

Geht's Euch allen gut? trost spenden

Knutscher für Euch trost spenden

Ja, wir verteidigen den verbliebenen Klappstuhl, bin dabei...

x 3 #17083

Räubertochter007
@Ilex ...dann haben wir momenran den gleichen Promille-Level... Rücken an Rücken werden wir den Klapstuhl verteidigen... in der einen Hand das Schwert, in der anderen die Buddel Rum... an uns wird keiner vorbei kommen .... banzai Keule

x 3 #17084

Ilex
Zitat von Räubertochter007:
@Ilex ...dann haben wir momenran den gleichen Promille-Level... Rücken an Rücken werden wir den Klapstuhl verteidigen... in der einen Habd das Schwert, in der anderen die Buddel Rum... an uns wird keiner vorbei kommen .... banzai Keule

...'Rücken an Rücken - mit,schwankendem.Säbel boese
... sehr furchterregend Mr. Green

Und Buddel Rum - ich kipp um...zum Glück sind wir am Ozean, man fällt weich zwinkern

Der griechische Inhaber fragte mich "wo warst Du die ganze Zeit?"
Na, schon immer hier - aber offensichtlich anders...

Mit gezücktem Säbel... Fuchs, der Stuhl ist Deiner...

Skol...

Und natürlich Banzai anbeten

x 3 #17085

A

x 4