Roja
Roja
luchadora
Zitat:dann haben wir momenran den gleichen Promille-Level...
Ilex
Zitat von Roja:Also den Stuhl zu verteidigen ist ja wohl voll einfach.
Ich setz mich drauf!
Skol
Joyce
Zitat:maus bleibt doch 10 tage weg...ihr muesst nicht alles gleich am ersten tag austrinken
Joyce
Zitat von Ilex:Zitat von Roja:Also den Stuhl zu verteidigen ist ja wohl voll einfach.
Ich setz mich drauf!
Skol
Roja, Hut ab
Ob das reicht?
Natürlich wirst auch Du gleich in den Rettungsmodus mit übernommen..
Da kenne wir ja nix - sag jetzt bitte nicht, dass Du Dich alleine verteidigst...möchte mich gerade (ähem hier stand gerade Kochherde) mal.als Heldin fühlen
@luchadora
... zu spät
Roja
luchadora
Zitat:werde ich diesen Klappstuhl mit meinem Leben verteidigen... damit mein Azubi stets eine Sitzgelegenheit am Ozean vorfindet
Joyce
Zitat von luchadora:Zitat:werde ich diesen Klappstuhl mit meinem Leben verteidigen... damit mein Azubi stets eine Sitzgelegenheit am Ozean vorfindet
waere es nicht einfach, dass dein azubi als zwischpruefung sich einen neuen erraeubern muss
oder ist er noch nicht so weit?...
ich mag keine toten
luchadora
Zitat von Joyce:Zitat von luchadora:Zitat:werde ich diesen Klappstuhl mit meinem Leben verteidigen... damit mein Azubi stets eine Sitzgelegenheit am Ozean vorfindet
waere es nicht einfach, dass dein azubi als zwischpruefung sich einen neuen erraeubern muss
ich mag keine toten
Der ist doch noch mitten in Ihrer Ausbildung
Joyce
Zitat von luchadora:Zitat von Joyce:Zitat von luchadora:Zitat:werde ich diesen Klappstuhl mit meinem Leben verteidigen... damit mein Azubi stets eine Sitzgelegenheit am Ozean vorfindet
ich mag keine toten
aber eine zwischenpruefung kann doch nicht schaden...
Ilex
Zitat von Roja:@Ilex ich fühl mich voll total sicher, wenn ich im Rettungsmodus so voll integriert und so.....
Hach, schön so am Strand im Stuhl. Sicher. Behütet. Prost!
Roja
luchadora
Zitat von Joyce:Zitat von luchadora:Zitat von Joyce:Zitat von luchadora:
ich mag keine toten
aber eine zwischenpruefung kann doch nicht schaden...
Sry, die muß Er wohl oder übel wiederholen, hmmm also bis in 6 Monaten oder so?
Joyce
Ilex