362

Morgens, Abends und am Wochenende

R
Habe ich nun @Coppa

11.10.2020 13:39 • x 1 #61


MIKE78
Heute hänge ich richtig durch. Sie muss kurz hier gewesen denn im Briefkasten war ein Brief von der Versicherung mit ihrer Anschrift. Sie muss ihn in meinen Briefkasten geworfen haben ohne zu klingeln und sich zu melden. Absolut keine guten Zeichen.....Und das das alles nach einem super Sonntag letzter Woche. Da komme ich nicht mehr mit.

11.10.2020 15:54 • x 1 #62


A


Morgens, Abends und am Wochenende

x 3


MIKE78
Real, auch deine Geschichte tut mir leid. Möchtest du sie mal komplett erzählen?

11.10.2020 16:01 • #63


T
Zitat von MIKE78:
Heute hänge ich richtig durch. Sie muss kurz hier gewesen denn im Briefkasten war ein Brief von der Versicherung mit ihrer Anschrift. Sie muss ihn in meinen Briefkasten geworfen haben ohne zu klingeln und sich zu melden. Absolut keine guten Zeichen.....Und das das alles nach einem super Sonntag letzter Woche. Da komme ich nicht mehr mit.


Bei mir ist heute auch so ein sch. Tag. Ich bekomme heute auch nichts richtig hin. Schmerzskala bei 10(die letzten 3Tagen bei 7-8). Lieht vielleicht auch am Wetter. Hoffentlich wirds morgen wieder besser.

11.10.2020 16:21 • x 1 #64


MIKE78
Tomte mein guter, wie bei mir. Die Verlustangst sie nie zurück zu bekommen ballert heute richtig rein ( Ja ich weiß, wird ja wahrscheinlich sowieso so enden aber manchmal denke ich mir das eben anders). Zumal ich eben nichts von ihr höre und eine kleine Hoffnung war ja da .

11.10.2020 16:27 • #65


R
Zitat von MIKE78:
Real, auch deine Geschichte tut mir leid. Möchtest du sie mal komplett erzählen?


So viel gibt es da nicht zu erzählen. Es war eine Beziehung von 4 Jahren mit vielen Höhen und Tiefen und die letzten paar Monate war ich selbst irgendwie unzufrieden mit mir selbst, hab mich viel mit ihr verglichen, da sie gefühlt alles besser konnte als ich und wie perfekt sie eigentlich ist. Habe nun begriffen, dass ich einfach nur extrem abhängig von ihr war und deshalb so unzufrieden was sich dann eben auf die Beziehung und Leidenschaft der Beziehung ausgewirkt hat.
Die ersten 2 Wochen nach der Trennung lebte ich komplett in Verleugnung, vermutlich Hoffnung dass es sich doch wieder einrenkt...nun habe ich aber begriffen, dass es endgültig vorbei ist und habe dadurch seit 2 Tagen kein richtigen Hunger mehr und fühle mich komplett einsam. Ich hätte sie am liebsten einfach wieder neben mir in meinen Armen...bin gerade am überlegen was ich als Hobby machen könnte um mich abzulenken, zumindest an den Wochenenden. Ansonsten hilft es mir gerade sehr hier in dem Forum mit euch zu schreiben und zu lesen, dass man nicht alleine ist.

11.10.2020 17:51 • x 4 #66


MIKE78
Ich weiß dass du das vielleicht nicht mehr hören kannst aber Sport hilft fast immer. Erstmal lenkt es dich ab und zweitens bringst du dadurch optisch deinen Körper wieder auf Vordermann was deine Ex im besten Falle auch bemerken wird. Leider sind wir alle hier auf Zeit angewiesen, ganz egal in welche Richtung es sich entwickelt

11.10.2020 17:59 • x 2 #67


Empblue
Ich höre zurzeit so you Tube Videos. Wo ein Typ halt über Liebeskummer und alles redet. Er gibt Kraft nach vorn zu schauen. Hilft etwas. Oder aber habe ich einen Brief verfasst. Abgespeichert. Oder am i phone podcast abends hören beim einschlafen.
Man weiß ja das es irgendwann aufhört und wieder richtig leben kann. Man muss bis dahin leider warten. Ich habe leider nicht viel Familie und Freunde. Ich wünschte hier könnte man sich mit einigen virtuell an Freunden und drüber reden. In einem anderen Forum hab ich eine Dame gefunden, die ziemlich das gleiche wie ich durch macht. Und Siehe da, tauschen uns per WhatsApp aus. Bzw. Reden drüber oder wenn man gerade ein tief hat ist man da.
Ich glaube die beste Medizin ist viele Leute um dich zu haben. Grüße

11.10.2020 18:04 • x 3 #68


Hansl
Zitat von Tomte38:
Rasenmähen oder sowas geht um 22 Uhr auch nicht


Top Statement...
Also, ich hab zwar schon so lange gemäht, aber das war natürlich nicht der Hit.
Kam nicht so gut.

Ansonsten bade ich viel, und betrachte bei You Tube irgendwelche interessanten Sachen.
So Trennungsmüll natürlich nicht.
Und Datingkakke auch nicht.


Gestern hab ich mal so Erdbebenfilme studiert.
Dokumentationen über Sterbehilfe in der Schweiz, auch interessant.

Naja, und so Zeugs halt.

11.10.2020 18:10 • x 1 #69


R
Ja, ich gehe tatsächlich gerne schwimmen. Da tauche ich in eine andere Welt ab, tut sehr gut. Auch mit Freunden austauschen hilft, nur habe ich davon nicht sehr viele aber eine sehr gute Freundin von mir hat vor einem halben Jahr etwas ähnliches durch gemacht und mit ihr rede ich hauptsächlich darüber. Hier online schreiben ist super und alles, nur persönlich mit jemandem zusammen zu sitzen ist einfach nich einen ticken besser! Freut mich auch sehr für dich Empblue, dass du jemanden gefunden hast mit der du dich regelmäßig austauschen kannst:)

11.10.2020 18:11 • x 1 #70


Empblue
Ja klar. Persönlich reden. Auge im Auge ist natürlich top. Klar hab ich Freunde, die sind super keine Frage. Haben aber nicht das Gespür für sowas. Was ich gerade mit mache. ... da kommt dann nur Kopf hoch. Wart ab. Wird wieder.
Ich mein klar danke schön für die Worte. Aber ausführlichere Gespräche sind dann doch besser.
Danke RAAL.

11.10.2020 18:15 • #71


R
Ja klar, die können das im Moment nicht nach empfinden, dafür ist dieses Forum;) Bin auch heil froh hier drauf gestoßen zu sein.

11.10.2020 18:20 • x 1 #72


MIKE78
Bin fast schon froh dass das Wochenende fast vorbei ist.

11.10.2020 18:23 • x 2 #73


Empblue
Ja morgen wieder arbeiten. Etwas Ablenkung. Und dann kommt Dienstag. Wo ich sie wieder sehe. Und sie da nochmal frage wegen einem persönlichen Gespräch. Ich hoffe so sehr auf ein ja.
Sagt sie nein. Geht das alles von vorn los.
Angst vor ihre Antwort.

11.10.2020 18:30 • #74


R
Wer hätte das gedacht, dass man mal froh ist das Wochenende zu überstehen und nicht Mo-Fr. Hoffe auch dass es mir morgen etwas besser geht, da ich dann wieder etwas zu tun habe

11.10.2020 18:33 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag