Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53845

Musik, die wir gerne teilen wollen

G
🔁 Video geteilt von Gemini26:

x 1 #10711

I

Ich knall heute noch durch, kann gar nicht mehr lange dauern 🤣

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Wollie
Zitat von Gemini26:
Vor Slipknot hatte ich immer regelrecht Schiss

obwohl ich ja manchmal ziemlich hartes Zeug höre, hatte ich zu Sklipnot noch nie einen Zugang. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich schon alleine dieses ganze Masken Gedöns völlig albern finde.

x 1 #10713

Jack0815
Ein Lied was mich heute zum heulen gebracht hat, weil ich mal wieder Nachrichten geschaut und gelesen habe und wieder mitbekommen habe wie krank unsere Welt ist. Ein schönes Lied, super performt und umgesetzt zu einem sehr wichtigen Thema

Anlachen

Mit die Wut unter die Perücke belgique 😂💕

x 2 #10715

Wollie
einfach nur Rock Cool

x 2 #10716

T

Für alle noch nicht Slipknot-Fans.... Diesen Song muss man doch feiern Glücklich

Wollie
soorry...irgendwie nichts meins...und die Masken finde ich völlig albern. Der Sänger finde ich solo viel, viel besser.

x 1 #10718

T
Ok ja, die Optik ist wirklich Geschmackssache - aber die Energie in dem Song finde ich einfach mega Glücklich

x 1 #10719

Wollie
die Energie ist wirklich mega, da bin ich voll bei dir. Sowas muss man dann laut im Auto hören zwinkern

x 3 #10720

G
Ich brauche jetzt was fürs Herz, sonst kriege ich Albträume ...

x 4 #10721

Anlachen
🔁 Video geteilt von Anlachen:

Nebelgeist

Hansl
🔁 Video geteilt von Hansl:

x 1 #10724

BrokenHeart
Zitat von Wollie:
@BrokenHeart ...nach 18 Jahren wieder vereint.....letztes Jahr auf Tour....

nicht gerde das, aber er ist sooo toll herz
danke Dir ...

A

x 4