Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53912

Musik, die wir gerne teilen wollen

BrokenHeart
😍

Er war soo gut ...........

x 2 #10936

BrokenHeart
🔁 Video geteilt von BrokenHeart:

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Hedwig11

Er war mal mein absoluter Lieblingsmusiker. Seit ich von seiner tragischen Trennungsgeschichte weiß, ist er runter vom Podest. Seine sehr sympathische und langjährige Ehefrau Lisa, die selbst in seinen schlimmsten Dro.g.e.n.-Zeiten zu ihm hielt, ihn unterstützte und managte, nahm sich das Leben, nachdem er sich in einer Phase, in der es ihm richtig gut ging, wegen einer anderen Frau von ihr trennte. Als ich die Geschichte erfuhr, war meine eigene Trennung - ebenfalls von einem Berufsmusiker - gerade ganz frisch. Lisa tat mir so unsagbar leid. Seine Musik war für mich seitdem nicht mehr dieselbe wie zuvor.

x 2 #10938

brokenforever

..ich find das sooo schön.
😢

x 1 #10939

LaSirène
🔁 Video geteilt von LaSirène:

x 2 #10940

C
@Hedwig11
Willy gehörte auch mit zu meinen Favoriten in der Musikszene, seine Dr.ogenSucht überwand er, der Bauchspeicheldrüsenkrebs raffte ihn leider zu früh hin.

RIP Willy

x 4 #10941

BrokenHeart

x 2 #10942

BrokenHeart

x 2 #10943

BrokenHeart

x 2 #10944

LaSirène