Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53923

Musik, die wir gerne teilen wollen

MandyCohen
🔁 Video geteilt von MandyCohen:

x 3 #11071

phoenix_x
🔁 Video geteilt von phoenix_x:

x 1 #11072

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Vicky76
🔁 Video geteilt von Vicky76:

x 1 #11073

phoenix_x
🔁 Video geteilt von phoenix_x:

Aurelin
Video killed the radio star, definitv!
und das Internet den Video Star!
was waren das noch für Zeiten als MTV die Sperrspitze der kulturellen Evolution war, seufz...
aber auch wenn heute irgendwelche trendigen Randgruppen-HipHoper Video als ihre Ausdrucksform reklamieren, um dicke Autos, Goldkettchen, Substanzmittelmissbrauch und Coolness zu promoten...
es gibt doch noch Cineasten in den Kreisen von Musikern

x 1 #11075

G
🔁 Video geteilt von Gemini26:

H
🔁 Video geteilt von Hackschnabel:

Nebelgeist
🔁 Video geteilt von Nebelgeist:

x 2 #11078

Aurelin
🔁 Video geteilt von Aurelin:

x 2 #11079

Nebelgeist
🔁 Video geteilt von Nebelgeist:

x 1 #11080

Aurelin
🔁 Video geteilt von Aurelin:

Aurelin
das ist so ein Lied, dass ich einerseits total schön finde, zumal ich ohnehin ein Freund des New Jazz/ Triphops bin, vor dem ich mich andererseits aber auch total fürchte, weil's so ein tiefes NEIN darstellt.
Definitiv keine Verliebtheitsmusik.

x 1 #11082

Aurelin
deutsche Musik ist ein Label unter dem man sie auch gleich wieder abhaken könnte, aber es gibt Ausnahmen, die die Regel bestätigen und innerhalb dieser Ausnahmen sogar wiederum Ausnahmen, die das bestätigen, oder wie es die Millenials poetisch verkürzen: es ist kompliziert.

jedenfalls:

Sliderman
🔁 Video geteilt von Sliderman:

Sliderman
🔁 Video geteilt von Sliderman:

A

x 4