LaSirène
- Danke erhalten:
- 788
Zitat von Nebelgeist:Da gebe ich dir völlig Recht. Faber hat mir tatsächlich eine Userin von hier gezeigt. Eine Offenbarung war das sage ich dir. Und ich würde ihn soo sooo gerne live sehen. Ich muss ehrlich sagen, ich hätte nicht gedacht, dass er so jung ist. Seine Stimme wie du sagst, einfach fantastisch und so reif. ...
Zaungast
MisterX
Zitat von Lizzzy:Das klingt großartig, ich wusste gar nicht, ob es noch Veranstaltungen dieser Art gibt.
Dann wünsche ich dir gaaaaanz viel Spass am Samstag, tanz dir den Kopf und das Herz frei und einen Song bitte für mich mit.
Zitat von Nebelgeist:Oh da muss ich an Wochenende vor zwei Wochen denken. Ich war auf einer Dark Wave Veranstaltung, das Lied wurde auch gespielt, ich habe mir an dem Abend Füße wund getanzt. Herrlich
Diesen Samstag nochmal
Nebelkrähe
Nebelgeist
HerrZ
Lizzzy
Zitat von MisterX:Oh wie gerne ich würde mal auf eine Dark Wave Party gehen würde. Es fühlt sich so nostalgisch an. Ich könnte die ganze Nacht tanzen.
Nebelkrähe
Alex-ander
Nebelgeist
Zaungast
Zitat von Nebelgeist:wie findest du das?
Zaungast
Glühwürmchen28.
Zitat von Zaungast:
Nebelgeist
Zitat von Zaungast:Guter Song für nächtliche Autobahnfahrten. Da du Lebanon Hannover noch nicht kanntest, meiner Meinung nach einer der besten neueren Bands, gehe ich ...
Gemini26