Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53839

Musik, die wir gerne teilen wollen

Waldfee47
🔁 Video geteilt von Waldfee47:

H
Kim Cattrall - Sie war sinnlich und bezaubernd, bevor dieser ganze Sex and the city-Mist auftauchte.
In Film "Mannequin" spielte sie ein Mädchen, in das man sich einfach verlieben muss. Neugierig, experimentierfreudig, unternehmungslustig, kreativ und dazu noch schön. starship steuerte die passende Filmmusik bei: nothings gonna stop us now.

x 1 #1247

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Chenlu
🔁 Video geteilt von Chenlu:

Waldfee47
🔁 Video geteilt von Waldfee47:

x 2 #1249

sadsoul
Prince 21 April 2016 " Sometimes it Snows In April".... ich habe es tagelang gehört und richtig getrauert & geweint ... eines meiner Lieblingsstücke by the way ....

Viele denken es sei ein Song von Joan Osborne ... ist jedoch von Prince, und so schön ...

K
Guten Morgen @all

http://fm4.orf.at/radio/stories/fm4davidecks

beschwingt in den Tag Glücklich

Lyra
@Katalina fm4? Der einzige Radiosender, den ich manchmal höre Smile

Hier mein Clip. Viele Erinnerungen und Emotionen aus meinem früheren Leben (vor Ex) stecken drin.
Lied passt jedoch zu meiner Stimmung seit Trennung.

lg in die Runde! Lyra

x 1 #1252

Minted
Schaltet Euren Verstand ein und hört auf Euer Bauchgefühl!

Das Herz fügt nur Schmerzen zu.
Also achtet darauf, denn dieses ist so kostbar! - Und darf nur nicht kalt und leblos werden wie ein Stein...

Peace Eure Minted

x 1 #1253

Minted
@sadsoul

Playaaaaz

zwinkern

@maggot

Dubplate Killaz

@sadsoul >>>

x 1 #1254

M
🔁 Video geteilt von maggot:

x 2 #1255

sadsoul
@Minted Liebes

In meinem Wohnzimmer ist gerade ne' D'n'B Bombe geplatzt Panik ...da hast du mir ja diesmal ne' schöne Wundertüte zusammengestellt herz da sind richtig geniale Sachen dabei freuen
Um das alles anzuhören brauch ' ich wohl zwei Leben Weisse Fahne muß das in zwei Parts aufteilen .. bin jetzt erst mal weg, sag' aber schonmal Danke, freue mich immer riesig über neuen Input daumen hoch

x 1 #1256

Minted
🔁 Video geteilt von Minted:

sadsoul
@maggot

Hach! Schon wieder so'n feines Teil, gefällt mit sehr, sehr gut...schön mit dem Piano Sample und den Bläsern .. sehr relaxt
in meinen Ohren, Dankeschön!

Lyra
"Liegt unser Glück nicht zwischen Scherben an einem fernen Ort"

Besinnlicher Neofolk aus Salzburg. Eine sehr ruhige, reduzierte, deutschsprachige Musikrichtung. Kann man nicht immer hören, heute isses für mich schick Smile

sadsoul
Einen schönen Abend in die Runde. Das möchte ich heute gerne mit euch teilen ...hoffe es gefällt Smile

A

x 4