Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53999

Musik, die wir gerne teilen wollen

H
Momentane Dauerschleife:

x 1 #12451

H
So schön. Ich finde, Phil Collins ist der beste Schmusesänger aller Zeiten Smile

x 2 #12452

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Malea-
90er Geburtstag ....

x 1 #12453

Malea-
🔁 Video geteilt von Malea-:

x 2 #12454

S
@Malea56 👍😄

x 1 #12455

Taleja
Zitat von Sti:
Ohhhhhhh bummm bummm bummm bummm boombastic laber laber Mr boombastic🤣DAS ist doch der perfekte Hit, um deinen Größenwahn mal kurz und ...

Ist derjenige hier im Forum und weiß, dass er gemeint ist oder was soll der Text von dir den anderen Usern sagen?

x 2 #12456

S
@Taleja Gegenfrage. Was sollen uns deine Texte und so sagen bzw vermitteln? Nicht falsch verstehen.

Taleja
Zitat von Sti:
@Taleja Gegenfrage. Was sollen uns deine Texte und so sagen bzw vermitteln? Nicht falsch verstehen.

Ich werde grundsätzlich ganz gut verstanden und weiß nicht, was du mit deiner Gegenfrage bezwecken willst.

x 1 #12458

H
Ich mochte Unheilig nie wirklich, aber dieser Song berührt mich immer, wenns eben draussen kalt ist:

QueenA
🔁 Video geteilt von QueenA:

S
@Malea56
Schade, dass es solche Partys nicht mehr gibt (Rock`n Roll) und richtig abdancen...
Ich bin halt damit groß geworden... und es liegt mir im Blut... 😅😄😉
Ich bin einfach in der falschen Zeit geboren... 😂😅😄😉

x 1 #12461

P
🔁 Video geteilt von paul258:

N

N
🔁 Video geteilt von Nebelkrähe:

x 2 #12464

N
🔁 Video geteilt von Nebelkrähe:

x 2 #12465