Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54036

Musik, die wir gerne teilen wollen

MandyCohen
🔁 Video geteilt von MandyCohen:

x 2 #12901

Nur-ein-Mensch
Zitat von Sti:
Diesen Song hatte ich schon eine Ewigkeit nicht mehr auf dem Schirm, bis ich vor ein paar Tagen Netflix sah. Tja Muttern das habt ihr nie geschafft ...

Alter,danke dafür🤘🤘🤘

x 1 #12902

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Nur-ein-Mensch
@Sti

In Anlehnung an deinen Song...

Subwoofer hat um Gnade gewinzelt...😈

x 1 #12903

P
🔁 Video geteilt von Puppenspieler:

L
🔁 Video geteilt von ljus:

HeavyDreamy
Stand by me Mal anders Glücklich sein (die Muppets-Zeit war mega)

HeavyDreamy
Die Reggae-Version von Drive find ich total schön Smile Stammt aus dem Film 50 erste Dates Glücklich sein

x 1 #12907

Worrior
🔁 Video geteilt von Worrior:

HeavyDreamy
Fand ich damals ein Mega-80er-Hit:

x 1 #12909

S
@Nur-ein-Mensch das mag ich auch! Danke für die schöne Erinnerung.

S
@Nur-ein-Mensch also wenn schon in diese Sprache, dann doch bitte richtig, alte 🤣

Nur-ein-Mensch
Zitat von Sti:
@Nur-ein-Mensch also wenn schon in diese Sprache, dann doch bitte richtig, alte 🤣

Habe es schon berichtigt,im Thread,"Was denkst du gerade".

Aber ich habe mich gerade wieder dabei ertappt im Bewertung abgeben,was ich ja nicht möchte.

HAb auf Grund deines Namens angenommen, das du einen Subaru WRX Sti fährst,was ich natürlich ohne nachzudenken mit einem Mann verbunden habe.

Ich darf noch viel an mir arbeiten

x 1 #12912

S

S
Mir gehen gerade richtig komische Gedanken durch den Kopf. Ich möchte nie wieder in meinem Leben Spiel spielen worin ich die Rolle der Patientin habe. Und ich fragte mich gerade während meiner Bus Reise wie zum Teufel ich so einen Quatsch zulassen konnte. So eine Busfahrt holt komische Erinnerungen hervor, die man ganz weit verdrängt hat.

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

x 2 #12915

A

x 4