23592
• Seite 884 von 1573 • <1 ... 883, 884, 885 ... 1573>
Sense Mitglied
1
Danke erhalten:
15220
In Erinnerung an @BrokenHeart Du hast hier eine Lücke hinterlassen.
•
x 6#13246
E
Ex-Mitglied Gast
War vorhin beim Krafttraining und da lief dieser Song - Lang nimmer gehört:
•
A
Musik, die wir gerne teilen wollen
x 3
Hedwig11 Mitglied
2
Danke erhalten:
3577
•
E
Ex-Mitglied Gast
🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:
•
E
Ex-Mitglied Gast
Tamiga - Wenn der Sommer dann da is - Beste 🌴
•
x 1#13250
E
Ex-Mitglied Gast
🤗
•
x 1#13251
A
Avalona Gast
Einer meiner absoluten Lieblingssongs, schon lange.
Mittlerweile bin ich schon seit langen ein YelaFan, obwohl seine und meine Welt so unterschiedlich sind, mag ich diesen Text sehr und viele seiner Stücke. Wir könnten unterschiedlicher nicht sein, aber seine Texte sprechen einen Teil in meinem Herzen an. Irgendwie hat er was, und ich kann nicht sagen, warum. Aber es ist so.
ROW YOUR BOAT SONGTEXT Du hast gesagt, du willst nicht sterben, aber du willst trotzdem in den Himmel kommen Der Himmel ist kein Ort, an dem du mir Angst machen kannst, damit ich alles ändere, woran ich glaube Was hält dich davon ab, aus der Tür zu gehen und das Leben zu leben, als ob es einen Grund gäbe? Der Grund ist, dass die Angst vor Veränderung eine Person in einem dunklen und mentalen Gefängnis gefangen hält Kriegsgefangene, der Krieg sind die Medien, sie füttern dich mit Graffiti für deine Vision Visionäre super beängstigende Zukunft, sie werden dich erschießen, sie werden dich plündern, sie sind tödlich. Tötende Macht der Macht, die über uns existiert, ist ein Problem - es ist ein Satz. Verurteilt dich zum Ziehen und Schieben und Springen, wenn sie springen sagen, sagst du wie hoch Es gibt keine Grenze Begrenze, was sie verkaufen und was sie geben′ Auch wenn die ganze Welt weiß Ich gebe einen Dreck darauf, was sie denken Ich muss mich nicht gegen deine Waffe wehren Ich muss mich nicht hinsetzen, wenn du sagst „Sag mir, ich bin über Bord Die Wahrheit ist, du willst mich nur untergehen sehen Wenn es noch Platz auf dem Schiff gibt Musst du keinen Platz für mich freihalten Weil ich mein eigenes Boot habe (selbst wenn es regnet) Ich mache mein eigenes Ding (selbst wenn es regnet) Und ich werde über Wasser bleiben - selbst wenn es regnet Weil ich mein eigenes Boot habe Rudere, rudere dein Boot Rudere, rudere dein Boot Rudere dein Boot
Sie marschieren′ die Straße hoch, sie wollen kämpfen, sie wollen keinen Frieden Frieden von dem was du hast, sie schnappen und packen Sie stehlen und rennen Sie zücken ihre Waffen auf die Polizei Polizei sie schießen und töten - sie schießen nach Belieben Sie schießen auf dich - sie werden dich hinrichten, wenn du nicht gehst Hinterlässt den Eindruck, dass niemand sicher ist in diesem Kerker in der Stadt der Bestie Die Bestien stehen an der Ecke und verteilen Gift an die Junkies - für einen J. ist es ein Fest Fest oder Hungersnot, komm, schau in die Gasse, die in deiner Straße liegt Straßen sind nicht der einzige Ort, an dem man sich unter weißen Laken aufhalten kann Laken in Alabama, die Hämmer schwingen, Pferde reiten, sich darum kümmern wollen, wer frei ist Befreie dich von allem, was sie predigen
•
x 2#13252
E
Ex-Mitglied Gast
🔥
•
x 1#13253
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Avalona:
Einer meiner absoluten Lieblingssongs, schon lange.
Six foot six stood on the ground, weighted 235 pounds But I saw that giant of a man brought down to his knees by love He was the kind of man who would gamble on love Look you in the eye and never back up But I saw him crying like a little whipped pup because of love
Can't see it with your eyes, hold it in your hands Like the rules that govern our land Strong enough to rule the heart of every man, this thing called love
It can lift you up, it can put you down Take your world and turn it all around Ever since time nothing's ever been found stronger than love
Men like me they worry and doubt Trouble their minds day in and day out Too busy a livin' to worry about a thing called love
And then I see a mother's tenderness As she holds her young close to her breast Then I say thank God this world will win with the thing called love