Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54064

Musik, die wir gerne teilen wollen

HeavyDreamy
Und gleich noch hinterher:

x 2 #13336

F
Oder der hier... Hat mich durch meine Chaos-Jahre begleitet...

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

HeavyDreamy
@Solist Bon Jovi war nie wirklich so meins, da ist auch nur ein Song, was ich echt gerne hab und der is auch noch in Slow. Mom suche gleich danach.

HeavyDreamy
Schon gefunden:

Diese Version von Its my life ist mein Favorit, aber eben nur in dieser Musikversion Smile

x 1 #13339

HeavyDreamy
hab ich oft gehört, als ich mich von vielen Menschen lösen musste, damit es mir besser geht. Lange nicht mehr gehört Smile

Jetzt muss ich weinen 😥

x 1 #13340

F
@Heavydreamy Die Version kannte ich noch nicht. Danke!

x 1 #13341

HeavyDreamy
Musik ist für mich totaler Gefühlsausdruck. Was wäre die Welt ohne Musik? Was wäre ich ohne Musik?

x 1 #13342

HeavyDreamy
Gleich brauch ich was hartes - ich merks schon 😎

F
Für mich auch. Wenn jemand wissen will, wie ich mich gerade fühle, muß er nur drauf achten, welche Musik bei mir läuft...

x 1 #13344

HeavyDreamy
Los, Mädels und Jungs, gibt mir Hartes! Ich brauch das jetzt. Mir fällt grad nix ein 😐

F
Wie wärs denn hiermit?

x 2 #13346

HeavyDreamy
Hatten wir erst vor paar Tagen @Solist Glücklich sein

F
Zitat von Heavydreamy:
Hatten wir erst vor paar Tagen @Solist Glücklich sein

Und? Macht nix 😉

HeavyDreamy
Zitat von Solist:
Und? Macht nix