Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54086

Musik, die wir gerne teilen wollen

PapaEmeritus
@Wollie
Interessant.

x 2 #13711

HeavyDreamy
Guten Morgen Smile

Banana

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

HeavyDreamy
🔁 Video geteilt von HeavyDreamy:

Banana

HeavyDreamy
Für mich war es nie Schlager, es war für mich eine deutsche und tolle Popband Smile
Und bitte: Nur mit original Stefan Zauner (den neuen Sänger find ich gar nicht gut)

HeavyDreamy
🤗

HeavyDreamy

herz

PapaEmeritus
🔁 Video geteilt von PapaEmeritus:

HeavyDreamy
🤗

HeavyDreamy

Strand

Blindfisch
ich hab kein Bock mehr ....ich will:

😎

x 1 #13720

HeavyDreamy
Ich seh mich beim dem Song noch in jungen zarten 18 Jahren auf der Disko-Tanzfläche und ich mochte den Duft vom Nebel und die ganzen Lichteffekte und bitte ja schön nah an die Musikboxen *g*

x 2 #13721

HeavyDreamy

tanzen

Blindfisch
Zitat von Heavydreamy:
Ich seh mich beim dem Song noch in jungen zarten 18 Jahren auf der Disko-Tanzfläche und ich mochte den Duft vom Nebel und die ganzen Lichteffekte und bitte ja schön nah an die Musikboxen *g*

und das war meine Musik der Partyjahre:

Man, war ich verknallt in die Sängerin..... 🤣

x 1 #13723

HeavyDreamy
Dune fand ich auch toll Smile

Und das hier jetzt, ne total langweilige Scheibe und kam aber trotzdem gut, weil der Rhythmus langsamer wurde, das Gestöhne einer Frau zu hören war und sich der Rhythmus dann wieder erhöht hat - hatten die beim produzieren des Songs wirklich richtigen Sex? Man weiss es nicht Mr. Green

x 1 #13724

PapaEmeritus
Mich berührt selten ein Song wirklich krass emotional, aber hier treibts mir immer wieder die Tränen in die Augen.

x 1 #13725

A

x 4