Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53845

Musik, die wir gerne teilen wollen

Waldfee47
Was zum Lachen:
daumen hoch
Für die Traurigen... der Eimer kann mal ne Sekunde weg
@Estutsooweh

E
@Waldfee47
Danke. Kuss geben

Vielleicht kennt ja jemand das hier:

Wenn ich gute Laune brauche, ab ins Auto, voll aufdrehen, Fenster runter und einfach nur cool fühlen. grinsen Cool

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

P
also die Textzeile"junge Römer tanzen anders..." ist mir noch nie aufgefallen...OK, dann ist diese bohrende Frage ja endlich beantwortet! zwinkern

x 1 #1383

P
🔁 Video geteilt von pinkman:

x 2 #1384

Odium
(Das geht nicht an meine Ex, die soll sich in nem Loch vergraben, aber ich finds dennoch gut. zwinkern )

Let me say thank you for all that you have given me.
Thank you for everything you've done.
Forgive me for saying one last thing:
I miss you and I hope you hear this song!

I travel for you around the world
Collecting moments, o how absurd
To bring you beauty, to bring you joy
I wish I'd be a little boy

P
@sadsoul @Waldfee47

x 1 #1386

eric
@pinkman @JungeRoemer @Waldfee47 hier des Rätsels Lösung. Die besagte Tetxtzeile gehört zum Refrain.....

x 1 #1387

E
Also wenn wir hier schon bei Österreichischer Musik sind:

Glücklich

x 1 #1388

P
@Minted Ha ! Richtig schön alte Schule! hast du das eigentlich als Vinyl? und nen Plattenspieler? Die Vermutung liegt dabei ja nah...

x 1 #1389

eric
Bin jetzt gar nicht so ein Austropop-Fan, ber wenn wir schon dabei sind, hier auch noch ein paar Kids die grad mächtig "in" sind.... Das Gitarrenriff find ich ja recht gut...

P
@sadsoul @Waldfee47 ....okay, nochma die , die nur als links da waren...

x 1 #1391

Minted
@pinkman meinst Du Kniteforce Records ?

Dazu kann ich Dir mal in einer PN berichten.

Und ja klar habe ich Turntables, was meinste warum ich hier so abgehe? lustig

Plattenregal ist voll mit Vinyls, aber bitte mich nun nicht diese zu zählen.
Das erinnert mich nur daran, dass ich endlich mal mein Index vervollständigen muß Panik

x 1 #1392

J

S
Zitat von eric:
Bin jetzt gar nicht so ein Austropop-Fan, ber wenn wir schon dabei sind, hier auch noch ein paar Kids die grad mächtig "in" sind.... Das Gitarrenriff find ich ja recht gut...

also wenn schon.....dann auch das (und nein, bin auch nicht der "Austro-Fan", aber die Combo ist gut und die Riffs auch.....)

nix für ungut
Glück auf!
streamline

x 2 #1394

Y
🔁 Video geteilt von Yosie:

x 1 #1395

A

x 4