Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54115

Musik, die wir gerne teilen wollen

W
🔁 Video geteilt von Wurstmopped:

ElGatoRojo
Zweimal gesehen - einmal Große Freiheit 36 und dann Freiluftbühne Stadtpark mit Todd Rundgren und Ringo Starr

x 3 #13967

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

E
Anxiety, dont let the pressure get to your head 😙🎶

x 1 #13968

HeavyDreamy
Guten Morgen, die Sonne scheint, die neue Woche beginnt und bald hab ich nen Laufrad Glücklich sein
Damit lauf ich dann den Leuten aufm Gehweg zwischen die Beine, wenn die mich doof anschauen.
Natürlich mach ich vorher noch "klingeling" Mr. Green

x 4 #13969

Hedwig11
🔁 Video geteilt von Hedwig11:

x 2 #13970

Nur-ein-Mensch
Zitat von Hedwig11:

Sehr sehr cool.

x 1 #13971

HeavyDreamy
RIP "Naddel". Sie ist verstorben, mit 60 Jahren.

Ich hatte jetzt nich wirklich so Bezug zu Blue System/DieterBohlen und ihr, aber sie tat mir immer Leid, weil ihr Leben so dermaßen bergab ging.

Jetzt hat sie Frieden und ihre Erlösung.

x 1 #13972

HeavyDreamy
🎸

x 1 #13973

HeavyDreamy
🤗

x 1 #13974

HeavyDreamy
🙃

HeavyDreamy
Alt, aber gail Mr. Green

Und hier etwas neuer:

x 2 #13976

HeavyDreamy
🙃

HeavyDreamy
ELO waren irgendwie auch immer cool - puh lieg ich weit zurück, da hab ich ja noch in die Windeln (bildlich gesehen)
gemacht Mr. Green

x 1 #13978

PapaEmeritus
🔁 Video geteilt von PapaEmeritus:

HeavyDreamy
Oke, zwei Songs von ELO, die ich auf einem Album von denen am besten fand, als ich diese mir Mal als Kassette von der Bücherei geliehen hab Mr. Green
Kassette - Man waren das noch Zeiten in Verbindung mit dem Bleistift *g*

x 1 #13980

A

x 4