Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53888

Musik, die wir gerne teilen wollen

P
Als mein Kumpel gestern Abend da war, spielten wir alte Musik aus den 80ern oft, darunter war auch Sandra. Heute hab ich wohl den Sandra-Virus.

Ganz besonders gefällt mir von ihr ein noch nicht so alter Titel, glaube war ca 2001 und den find ich wirklich auch superschön Smile

T
🔁 Video geteilt von Tempi:

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

T
🔁 Video geteilt von Tempi:

Acht
🔁 Video geteilt von Acht:

x 2 #1654

BrokenHeart
von Kate Bush schon unschlagbar ...., aber auch soo richtig cool

trifft meine Stimmung im Moment

x 1 #1655

BrokenHeart
zum Thema Musik aus den 80ern @Pinkstar

es war grandios

x 1 #1656

P
Zitat von BrokenHeart:
zum Thema Musik aus den 80ern

Jan Hammer, der Song war wirklich auch genial. Danke Brokenheart 😘

BrokenHeart
Gerne, ich liebe diesen Song auch

x 1 #1658

P
Euch allen eine gute Woche, trotz großer Herausforderung im Alltag wegen der Krise!

x 1 #1659

Ambrosa
🔁 Video geteilt von Ambrosa:

x 3 #1660

A
🔁 Video geteilt von AnnaLüse:

P
Ein absolut wunderschönes neues Weihnachtslied von James Arthur! Ich bin total begeistert und passt auch gut zur Corona-Krise:

x 6 #1662

alleswirdbesser

Heute Abend im Radio gehört, musste ein paar Tränen verdrängen, keine Ahnung was wieder los ist, Weihnachten wird es hart, hoffentlich zum letzten mal, diese blöde Stimmung.....

x 1 #1663

alleswirdbesser
Zitat von Pinkstar:
Ein absolut wunderschönes neues Weihnachtslied von James Arthur! Ich bin total begeistert und passt auch gut zur Corona-Krise:

Ohhh.... auch so ein Lied traurig

x 1 #1664

P
Zitat von Pinkstar:

Wer schneidet hier Zwiebeln? Lass das. 💔

x 2 #1665

A

x 4