Waldfee47
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 7964
das hier ist eben ein etwas "anderer Thread"...
@sadsoul:
ich freue mich auch über 2 Lieder für mich, die du für mich raussuchst. Danke
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Waldfee47
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Katzenmutti:Hallo zusammen
Dieses Lied begleitet mich momentan täglich und passt einfach zu gut.

freisein
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Sorry @Waldfee47 dieses Lied wollte @fe16 dass ich es unbedingt teile .. da es mich an Narzissmus erinnert :
Vorsicht nur für starke Nerven :
Ex_Mitglied
Gast
Waldfee47
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:@Gundula hoffe ich , ein Narzisst haltet sich durch deine Empathy am Leben er frisst es auf wie Futter .. er hat sich seinen eigenen Käfig in seiner Migräne gebaut und ist so gefangen . Dafür braucht er dich , nutzt dich aus um am Leben zu bleiben will aber alleine gelassen werden etc .
Ex_Mitglied
Gast
fe16
Mitglied
Edelossi
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:@Gundula hoffe ich , ein Narzisst haltet sich durch deine Empathy am Leben er frisst es auf wie Futter .. er hat sich seinen eigenen Käfig in seiner Migräne gebaut und ist so gefangen . Dafür braucht er dich , nutzt dich aus um am Leben zu bleiben will aber alleine gelassen werden etc .
Ambrosa
Mitglied
Zitat von fe16:@Alex.W1992 ich danke dir von herzen, ich habe 6.2 M geschaft.
das ist keine Musik das sind Zombies,
wenn du einfach nur zur hörst dann denke ich erst "Tanz der teufel" und dann halt nur noch ZOMBIE ARLARM
@Waldfee47 tu es dir nicht an Danke
Ex_Mitglied
Gast
Edelossi
Mitglied