Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53946

Musik, die wir gerne teilen wollen

hahawi
🔁 Video geteilt von hahawi:

x 4 #2236

E
Zitat von hahawi:

... Auch ein sehr schönes Nachkriegslied zwinkern

x 2 #2237

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

hahawi
Zitat von Epikur:
Auch ein sehr schönes Nachkriegslied

Ja, damals.
Als wir noch jung waren.

x 2 #2238

E
Zitat von hahawi:
Ja, damals. Als wir noch jung waren.

Wer hier was postet, kann nicht wirklich alt geworden sein. Oder anders ausgedrückt => Die Glatze wächst im Kopf und nicht auf ihm...

x 2 #2239

J
Zitat von hahawi:
Als wir noch jung waren.

Jetzt ist mal gut!
Wir sind immer noch jung!
Also ich. 🙂
Mit fantastischen musikalischen Erlebnissen und Erinnerungen.

x 6 #2240

A
🔁 Video geteilt von AnnaLüse:

x 1 #2241

E
Zitat von Johanna15:
Jetzt ist mal gut! Wir sind immer noch jung! Also ich. 🙂 Mit fantastischen musikalischen Erlebnissen und Erinnerungen.

... Deshalb mein Spruch mit der Glatze.

x 2 #2242

J
Zitat von Epikur:
Deshalb mein Spruch mit der Glatze.

Da dieser eher auf Euch Männer passt, wollte ich es einfach nur nochmal als Frau bestätigen. Smile

x 3 #2243

HerrZ
Zitat von Johanna15:
Jetzt ist mal gut! Wir sind immer noch jung! Also ich. 🙂 Mit fantastischen musikalischen Erlebnissen und Erinnerungen.

Dein Profil sagt Du bist 99?
Fällt dann wohl eher in die Kategorie "coole Alte" knuddeln trost spenden Kuss geben

x 3 #2244

J
Zitat von HerrZ:
Fällt dann wohl eher in die Kategorie "coole Alte"

Wie charmant! 😉

x 3 #2245

HerrZ
@Johanna15
Schnapp Dir die Lesebrille und lies meine Signatur 🤣

x 3 #2246

E
Zitat von HerrZ:
@Johanna15 Schnapp Dir die Lesebrille und lies meine Signatur 🤣

Habe eigentlich derzeit nicht sooo viel zu lachen, aber gerade laufen mir die Tränen. 😂 Danke dafür!

x 2 #2247

J
Zitat von Epikur:
Habe eigentlich gerade nicht sooo viel zu lachen, aber gerade laufen mir die Tränen. Danke dafür!

Wenn das Witze machen von wesentlich älteren Herren auf meine Kosten reicht, um Tränen zu lachen, ist das toll. Smile

@HerrZ
Schieb deine grobe Art mal nicht darauf, Frankfurter zu sein. 😜

x 2 #2248

E
Zitat von Johanna15:
Wenn das Witze machen von wesentlich älteren Herren auf meine Kosten reicht, um Tränen zu lachen, ist das toll. Smile @HerrZ Schieb deine grobe Art mal nicht darauf, Frankfurter zu sein. 😜

Sorry, aber sein (HerrZ) Sprachwitz hat mich umgehauen. Du warst gar nicht so "wichtig" dabei Kuss geben

x 2 #2249

A
🔁 Video geteilt von AnnaLüse:

A

x 4