Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

57872

Musik, die wir gerne teilen wollen

Inexplicitus
🔁 Video geteilt von Inexplicitus:

x 2 #22411

Inexplicitus

x 2 #22412

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Cary
@inexplecitus für Guantanamera hätte ich gern fünfmal gevotet wenn es denn gegangen wäre Zwinkerndes Gesicht

x 3 #22413

Cary
@Inexplicitus ich arbeite mich von hinten nach vorn - der Blumenwalzer ist einfach der schönste Walzer den es gibt - ich stelle mir einen großen Ballsaal vor, allein mit meinem Tanzpartner und wir schweben ohne Hindernisse - ein wunderschöner Walzer

x 2 #22414

Cary
aber natürlich darf hier Shostakovich nicht fehlen

x 2 #22415

Herbstmonat
Heute...

x 1 #22416

HeavyDreamy
🔁 Video geteilt von HeavyDreamy:

Wild tanzende Banane

x 1 #22417

Inexplicitus
Zitat von Cary:
für Guantanamera hätte ich gern fünfmal gevotet wenn es denn gegangen wäre

Der Song ist einfach klasse, aber nur diese Version 😍

Zitat von Cary:
der Blumenwalzer ist einfach der schönste Walzer den es gibt - ich stelle mir einen großen Ballsaal vor, allein mit meinem Tanzpartner und wir schweben ohne Hindernisse - ein wunderschöner Walzer

Das Forentreffen wird Gelegenheit geben, das nach zu holen. Kommt aber drauf an was @Schnuddel74 uns da für einen Raum organisiert. Ich stell ne Kerze auf, dann können wir den Walzer tanzen 😇🤗

x 3 #22418

S
Zitat von Inexplicitus:
Das Forentreffen wird Gelegenheit geben, das nach zu holen. Kommt aber drauf an was uns da für einen Raum organisiert. Ich stell ne Kerze auf, dann können wir den Walzer tanzen

oMG, jetzt soll ich noch einen Ballsaal organisieren😱...wollt ihr einen mit Kronleuchter?

x 3 #22419

Inexplicitus
Zitat von Schnuddel74:
oMG, jetzt soll ich noch einen Ballsaal organisieren😱...wollt ihr einen mit Kronleuchter?

Muss so hergerichtet werden, das @Cary sich wie Sissi fühlt, wenn ich mit ihr den Walzer tanze 😉

x 2 #22420

Inexplicitus

x 2 #22421

HeavyDreamy

Tanzender Smiley

x 3 #22422

HeavyDreamy

HeavyDreamy

Tanzende Banane