Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

58175

Musik, die wir gerne teilen wollen

Herbstmonat
Meine Motorkontrolleuchte im Auto hat mich hieran erinnert:

x 1 #22741

Odette
🔁 Video geteilt von Odette:

Zwinkerndes Gesicht

x 2 #22742

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

H
@Odette Oh, Bad hair day 😂😂😂. Ob sich da jemand angesprochen fühlt 😁🤗?

x 1 #22743

Odette
@Himmelssonne 😂

Heute ist einfach einer der Tage, die wegkönnen größtenteils.

x 1 #22744

H
@Odette Ja, diese Tage gibt es. Ich bin einfach nur k.o. und morgen geht’s weiter! Dir wünsche ich morgen einen dieser Tage, die bleiben dürfen🤗.

x 2 #22745

Odette
@Himmelssonne
Danke dir. 🤗 Eben noch ein tolles Telefonat gehabt, was ihn schon verbessert hat.
Ich wünsche dir eine erholsame Nacht und viel Kraft für morgen. 😘

x 1 #22746

Herbstmonat
Zitat von Himmelssonne:
Oh, Bad hair day . Ob sich da jemand angesprochen fühlt ?

Nope! 🙂

x 2 #22747

H
@Herbstmonat Ich mag diese Art von Bad hair day … 🙂 Sollte ich mir auch überlegen 🤔
@Odette Danke für die Nachtwünsche. 🤗

x 2 #22748

Herbstmonat
Totes Wissen...

Michael Stipes Schwester ist nicht selbst gehörlos. Allerdings war seine Schwester Cindy Stipe früher als Lehrerin für gehörlose Kinder tätig. Diese Arbeit diente Stipe als direkte Inspiration für den Text des R.E.M.-Songs "Sitting Still" (veröffentlicht auf dem Debütalbum Murmur aus dem Jahr 1983).

x 2 #22749

A

x 4