Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53946

Musik, die wir gerne teilen wollen

T
🔁 Video geteilt von Tommy85:

x 2 #2311

HerrZ
🔁 Video geteilt von HerrZ:

x 2 #2312

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

T
🔁 Video geteilt von Tempi:

x 1 #2313

T

T

T

x 3 #2316

T

x 1 #2317

T
🔁 Video geteilt von TriTraTrullala:

x 1 #2318

T

x 3 #2319

BjörnFF

😭😭😭

x 3 #2320

Anlachen
Zitat von BjörnFF:
😭😭😭

Ohje knuddeln

x 4 #2321

W
🔁 Video geteilt von whynot60:

x 1 #2322

E
Zitat von BjörnFF:
😭😭😭

Bei allem Respekt vor deinem Zustand - das sei jetzt bitte Voraussetzung - aber ich versuchs mal ohne Mucke, dich etwas aufzuheitern:

Kommt ein junger Mann zum Rabbi und fragt: "Ehrwürdiger Rabbi, wie erlange ich das ewige Leben. Wie kann ich Gott so huldigen, dass ich nach meinem Tod das ewige Leben erhalte?"

Der Rabbi sagt dem jungen Mann: "Suche dir eine wunderschöne Frau und heirate sie. Halte sie in Ehren und liebe sie für den Rest deines Lebens!"

Daraufhin fragt der junge Mann erneut:"Und dann werde ich nach dem Tode das ewige Leben von Gott erhalten?"

"Nein, aber glaube mir, der Wunsch wird mit der Zeit verschwinden..." antwortet der Rabbi.

x 1 #2323

Y
🔁 Video geteilt von Yosie:

x 1 #2324

Hansl
🔁 Video geteilt von Hansl:

x 1 #2325

A

x 4