Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

58597

Musik, die wir gerne teilen wollen

HeavyDreamy
@PapaEmeritus

Na doll, jetzt muss ich das Licht im Flur an machen - wer beschützt mich jetzt? Keine 🐷 ! Grinsendes grünes Gesicht

PapaEmeritus
@HeavyDreamy

Tatsächlich haben mich solche Filme auch nie wirklich interessiert. Es gibt einen, der mir gefallen hat, Devil hieß der glaub ich. Da sitzen ein paar Menschen in einem Fahrstuhl fest, und einer davon ist der Teufel.

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

HeavyDreamy
Zitat von PapaEmeritus:
Tatsächlich haben mich solche Filme auch nie wirklich interessiert. Es gibt einen, der mir gefallen hat, Devil hieß der glaub ich. Da sitzen ein paar Menschen in einem Fahrstuhl fest, und einer davon ist der Teufel

Hm der sagt mir jetzt nix - finde "Der Exorzist" am schlimmsten ever bisher.

PapaEmeritus
@HeavyDreamy

Den fand ich nervend. Ich mag Horrorfilme, die immer noch einen gewissen Fuß in der Realität haben, und das dann ausschmücken.

x 1 #23164

HeavyDreamy
Zitat von PapaEmeritus:
Den fand ich nervend. Ich mag Horrorfilme, die immer noch einen gewissen Fuß in der Realität haben, und das dann ausschmücken.

Oke.

Man sagt, beim Film "Der Exorzist" gab es einige Unglücksfälle.

Ich bin mir sicher, wenn man sich wirklich mit dem Teufel beschäftigt, egal auf welche Weise auch immer, dass das Einfluss haben kann.

x 1 #23165

PapaEmeritus
@HeavyDreamy

Weiß ich nicht. Den gibts ja nicht wirklich. Und wenn doch, dann ist das eh der Gute 😆

x 1 #23166

C
🔁 Video geteilt von Cbs:

Wollie
Protest the Hero.....geniale Band, welche crossover alles mögliche vermischt.....und dabei immer noch eingängig und groovig ist...das muss man auch erstmal schaffen....tolle Band....

Wollie
🔁 Video geteilt von Wollie:

Wollie

Wollie
so...genug gefriggelt......jetzt schalten wir ein bisschen hoch....ist Freitag 😎🤠

Wollie
🔁 Video geteilt von Wollie:

A

x 4