Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53955

Musik, die wir gerne teilen wollen

J
🔁 Video geteilt von Johanna15:

x 5 #2536

E
Zitat von Johanna15:

Heute mal 'n Black-Flag-Day einzulegen, ist auch ne gute Idee. Rollins geht wirklich IMMER! Smile

x 1 #2537

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

J
Zitat von Epikur:
Rollins geht wirklich IMMER!

Absolut. Es gibt niemand vergleichbaren. Den Song hab ich als 16- Jährige schon gemocht und daran hat sich nichts verändert. Smile

x 1 #2538

E
Zitat von Johanna15:
Absolut. Es gibt niemand vergleichbaren. Den Song hab ich als 16- Jährige schon gemocht und daran hat sich nichts verändert. Smile

Geht mir ähnlich.

Den hier liebe ich auch absolut. Zwei geniale Stimmen in einem genialen Song:

x 1 #2539

J
Zitat von Epikur:
Den hier liebe ich auch absolut.

Ich hoffe, Du verzeihst mir, das ich Tool absolut langweilig finde, aber bei dem Song kann ich mir trotzdem vorstellen, warum er Dich begeistert.

x 1 #2540

E
Zitat von Johanna15:
Ich hoffe, Du verzeihst mir, das ich Tool absolut langweilig finde, aber bei dem Song kann ich mir trotzdem vorstellen, warum er Dich begeistert.

Na gut, ich verzeihe dir zwinkern Für mich ist Tool ein kleiner musikalischer Gottesbeweis. Musste mich in Tool reinhören, dann hats aber richtig Klick gemacht bei mir und es gab diesen "Schaiße, wie gail ist das denn eigentlich" Moment.

x 1 #2541

A
Bock auf Tanzen!

x 1 #2542

E
back to the progressive a.s.f. eighties - "and my eyeballs moved around the ceiling"

x 2 #2543

J
.... and the eighties in EMB Smile

x 2 #2544

E
Zitat von Johanna15:
.... and the eighties in EMB Smile

Du hast aber auch echt das eine oder andere Leckerli in deiner Sammlung. Wenn es später dunkel wird, können wir ja noch ein bisschen altes Industrial hier auflegen.

x 1 #2545

B

Genau das meine Freunde der Sonne.

K

@Pinkstar
Geht auch etwas anderst Cool

x 3 #2547

A

A
Why pay for my mistakes? I get them for free.

x 2 #2549

A
Ready set go, time to show who you really are behind the charm you borrow.
I already kow...

x 2 #2550

A

x 4