Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53769

Musik, die wir gerne teilen wollen

Waldfee47
Stellt euch vor, ihr liebt einen "Taucher".. ja, wenn du das jetzt liest, ist ja wohl alles klar, dass ich das bin...
Das LIed war damals der Hammer, so wie die Geschichte mit dir der Hammer war...

Live leider ziemlich grässlich für die Ohren.

x 1 #271

fe16
@Waldfee47
das ist ein tolles lied kannte es nicht. aber es trug mich noch mal zu den "nemos" nach Ägypthen Danke

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Waldfee47
Das LIed macht mich traurig..
ich vermisse ihn heute... nach langer Zeit.. er fehlt mir.

Leider konnte ich die Zeiger nicht anhalten.. ich wollte auch, dass das für immer bleibt.
Ich hätte damals nie gedacht, dass unser "Haus" ein instabiles "Kartenhaus" ist.. noch weniger hätte ich gedacht, dass das Kartenhaus einstürzt..

x 2 #273

Ned
🔁 Video geteilt von Ned:

V
mal was mit stimme.. mein lieblingssänger

und ein wunderbares lied

H
Zitat von Waldfee47:
Zitat von Hologramm77:
warum sie die so gut finden, warum ihnen ein Song nahe geht.

Ich will hier niemandem was unterstellen und dachte an so was bei Eröffnung des Threads in keinster Weise.. ich möchte hier Musik sprechen lassen.. es wäre schön, wenn wir einfach dazu schreiben, WAS uns dabei anspricht...ist dann sowieso interessanter.. und WAS wir damit verbinden.. aber "verzwungen" soll es auch nicht sein...

Sorry, dann habe ich hier doch mehr hineininterpretiert als bei der Eröffnung des Threads gedacht.

x 1 #276

E
Credits : Colossal trailer Music , Schöne Musik zu einem sehr gut gemachten Film , was mir sehr gefallen hat , vielleicht gefällt es anderen auch .

Star Wars Music , da kommen bei mir immer erinnerungen an Star wars Momente , Filme , Bücher .. Ich liebe Star Wars , die Bücher , die Musik

Credits : Thomas Bergersen - Cry .

sadsoul
Ein Stück welches mein Herz berührt....für meinen Mann ...ich vermisse dich!

x 2 #278

fe16
ihr lieben Musik teilenden Menschen
könnte jemand von euch für mich BITTE von den Toten Hosen das Lied Lügen
hier einstellen ich würde mich sehr freuen.

DANKE

x 1 #279

E
Zitat von fe16:
ihr lieben Musik teilenden Menschen
könnte jemand von euch für mich BITTE von den Toten Hosen das Lied Lügen
hier einstellen ich würde mich sehr freuen.

DANKE

Warum teilst du nicht dieses Lied mit uns ? zwinkern

sadsoul
@ all
Diesem Menschen höre ich total gerne zu.
Ist jetzt zwar keine Musik, aber man wird ja auch mal Ausnahmen machen dürfen, oder? zwinkern Smile

Mag auch nicht jedermanns Sache sein... aber mir war grad nach teilen ...

x 1 #281

E
Ich Liebe diese Musik , hilft mir sehr momentan :

* Music by Dwayne Ford * - Credits .

B

JohnDoe283
Wie füge ich hier Lieder ein? Bin ich fähig dazu verlegen

E
Zitat von JohnDoe283:
Wie füge ich hier Lieder ein? Bin ich fähig dazu verlegen

Natürlich nur wenn es erlaubt ist und du die Rechte beachtest von dem Composer , kopierst du den Youtube link , einfach von dem Musik Video , hier ein , wo du auch schreibst und kliegst dann drauf , haltest kurz an mit Der linken Maustaste , dann kommt der Button * einfügen * und kliegst dann auf Absenden .

A

x 4