Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53770

Musik, die wir gerne teilen wollen

Odium
ww.youtube.com/watch?v=LcXF5PejLWU

x 1 #316

eric
@Thomas69 und alle Zeppelin FAns, hier noch ein bißchen ein Schlazeugsolo für ruhige Stunden Cool

x 2 #317

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

H
So, aufwachen! grinsen

x 3 #318

Thomas69
🔁 Video geteilt von Thomas69:

x 2 #319

sadsoul
Mit diesem Stück möchte ich mich bei all den lieben Menschen bedanken, die sich hier so im Forum tummeln.
Hatte heute einen total schönen Moment hier, der mir doch tatsächlich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat! Blumen Einfach nur Danke!

x 4 #320

J

Moin.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

herz Ich werde ihn haben..

x 1 #321

JohnDoe283
🔁 Video geteilt von JohnDoe283:

x 2 #322

J
🔁 Video geteilt von JungeRoemer:

x 1 #323

J

Jetzt bin ich wach! Ihr auch, Vanessa, Ramona? Waren das Zeiten! Genial! Einfach den ganzen Frust weggetanzt..
Aber heute ist es auch nicht schlecht. Glücklich

x 2 #324

J
Guten Abend & Gute Nacht!

x 1 #325

Odium
🔁 Video geteilt von Odium:

x 1 #326

Thomas69

Gute Nacht...ich Pass auf das keiner euch klaut Weihnachtsmann schlafen zwinkern

x 4 #327

Odium

Thomas69
🔁 Video geteilt von Thomas69:

x 2 #329

sadsoul
Danke für die Klassik Thomas, ist wirklich sehr angenehm entspannend gerade.Bin eh schon schön müde. zwinkern

x 3 #330

A

x 4