Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54008

Musik, die wir gerne teilen wollen

P
Zitat von BillieLurk85:
Röcke hoch,T***** raus,Frühling!

Mr. Green

Amorelius
🔁 Video geteilt von Amorelius:

x 1 #3392

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

HerrZ
🔁 Video geteilt von HerrZ:

x 1 #3393

P
Culture Beat fand ich auch immer total klasse Smile

x 1 #3394

P
🔁 Video geteilt von Pinkstar:

x 1 #3395

N

Danke für die Erinnerung, was für eine Zeit damals...

P
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Danke für die Erinnerung

So gail oder Smile Das waren bei mir auch noch ganz tolle Zeiten. Samstag ohne Diskothek ging gar nich Smile Trinken tanzen trinken tanzen und Morgens um 5 heimgekommen. Hachja 😍

x 1 #3397

P
Oder Masterboy Glücklich sein

x 1 #3398

N

Ich vermisse mein Auto von damals, hat mehr Öl verbraucht als Sprit, aber es war nun mal das erste Auto!

x 1 #3399

P
Ich vermisse meine Auto von damals, hat mehr Öl verbraucht als Sprit, aber es war nun ml das erste Auto

Ich hab mein 1. Auto leider zu Schrott gefahren. Hab schweren Verkehrsunfall verursacht, war zu schnell unterwegs. Gottseidank alle nur leicht verletzt. Musste dann zur Nachschule. Werd ich nie vergessen. Und mein Papa putzte mir das Auto noch schön und tankte voll ^^

Maxx war auch gail

x 1 #3400

N
Oder das hier

x 1 #3401

N

Die 90er waren sooo meins🙃🙂

x 1 #3402

P
Die 90er waren sooo meins

80er/90er beste Zeit ever Smile Schee wars

x 1 #3403

P
🔁 Video geteilt von Pinkstar:

x 1 #3404

N

Wenn ich jetzt nicht aufhöre, wird das ne verdammt lange Nacht, 90er Hits, da ist mein Kopf übervoll damit

x 2 #3405

A

x 4