Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54052

Musik, die wir gerne teilen wollen

T
Oh Dankeschön

Doch tatsächlich vorhin 🤦🏻‍♀
Komme gerade von einem Konzert und da hab ich mir bei dem Wind wieder die Mähne in der Tür eingeklemmt 😂😂😂

x 1 #4036

P
🤣 Boah ne oder?! Sorry, auch wenns aua macht, muss jetzt voll lachen...ohman 🤣

x 1 #4037

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

T
Isch schwör 🤞
Waren noch bei MC Doof und mir sind die Pommes runter gefallen. Hab dann die Tür aufgemacht...Den Rest kannste dir ja denken...Ich lach ja selber über mich 🤣🤷🏻‍♀🤣...
So muss nun haia machen. Wecker klingelt gefühlt gleich wieder 🤢

Nachti 🌙

x 1 #4038

P
Gute Nacht @TriTraTrullala Smile Schlaf gut!

x 1 #4039

T
@Pinkstar

Du auch

x 1 #4040

Hansl
🔁 Video geteilt von Hansl:

x 2 #4041

BrokenHeart
🔁 Video geteilt von BrokenHeart:

x 1 #4042

BrokenHeart
? ? ? ich weiß nicht, was mich triggert .... Sirius 😳

x 2 #4043

BrokenHeart
🔁 Video geteilt von BrokenHeart:

x 1 #4044

BrokenHeart
Das waren Zeiten ...... *hach ... welche Erinnerungen ... 🤭

x 1 #4045

LaSirène
🔁 Video geteilt von LaSirène:

x 1 #4046

W
🔁 Video geteilt von whynot60:

x 1 #4047

Hansl

W
Kennt das noch jemand?
Zu jener Zeit hat, wie ich mich erinnere, mein verheerender Liebesunglückstaumel schon begonnen. Und seither hatte der immer mit dem weiblichen Deutschland zu tun. Obwohl ich ansonsten dort gar nie aufhältig bin.
Bei mir hatte das "erste Mal" offenbar eine ganz besondere, fatal magische Bedeutung und Auswirkung. Oder es hat sich mir damals ein pawlowscher Hundereflex eingebrannt, wenn hier nicht an sich ein passenderes Wort angebracht wäre. Wie es aussieht, haben Österreicherinnen das nicht, wonach ich unbewusst suche, so merkwürdig mir das selber erscheint. An der Anatomie wird es vermutlich nicht liegen, soweit ich das sagen kann. Glücklich

x 2 #4049

Hansl
🔁 Video geteilt von Hansl:

x 2 #4050

A

x 4