Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54072

Musik, die wir gerne teilen wollen

P
Zitat von TriTraTrullala:
bei dir steht ja noch ne Party an

Ja, aber ihr müsst halt zu mir fahren Smile Das ist mein Ernst!

x 2 #4456

P
Meine Boombox lässt sich mit Bluetooth verbinden. Ihr könnt also alles hören, was euer Herz begehrt Mr. Green In meinem Bett hat eine Frau Platz und im Wohnzimmer gibts große aufblasbare Matratze + Sofa

Handtücher, kleines Kissen zum schlafen + leichte Decke mitbringen. Essen von mir incl Knapperzeuch und ihr bringt die Getränke mit.

x 2 #4457

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

T
@Pinkstar Na das sollte doch machbar sein 😊

x 2 #4458

Urmel_
🔁 Video geteilt von Urmel_:

x 1 #4459

LaSirène
@ Ladies ~ wenn Ihr die d...y Stimmen mögt Mr. Green ~ Roaarrrr *gg*

x 1 #4460

P
Na dann, wer möchte? 3-4 Leute gehen also Smile Ihr könnt euch ja per PN an mich wenden Smile

x 2 #4461

Wollie
bin jetzt mal kurz weg.....nicht traurig sein traurig zwinkern hab noch was für euch:

x 3 #4462

Fragebogen

Mal ein wenig crazy 🤣
@Pinkstar wäre ich sofort dabei leider falsches WE... hab meine Kids hier 🤟 Meine Tochter ist grad voll mit am abgehen 🤟

x 4 #4463

P
Zitat von Fragebogen:
äre ich sofort dabei leider falsches WE... hab meine Kids hier Meine Tochter ist grad voll mit am abgehen

*LOL* das is nich gleich jetzt. Sowas muss ich schon bissl planen! Anfang Juli wäre für mich oke Smile So habt ihr auch Zeit fest einzuplanen.

x 2 #4464

P
1. Juli wärn Freitag Smile wäre doch perfekt dann an diesem WE Samstag/Sonntag.

x 1 #4465

LaSirène
@ Pinky, meine Meinung dazu kennst Du ja. Die Idee ist trotzdem toll. trost spenden

x 1 #4466

P
Zitat von LaSirène:
Pinky, meine Meinung dazu kennst Du ja. Die Idee ist trotzdem toll.

Ich weiss, alles gut 😘

x 1 #4467

Fragebogen
Zitat von Pinkstar:
*LOL* das is nich gleich jetzt. Sowas muss ich schon bissl planen! Anfang Juli wäre für mich oke So habt ihr auch Zeit fest einzuplanen.

Wie unspontan 🤣 naja ich weiß ja nicht mal ob ich durch halb Deutschland müsste daher ist Planung vielleicht besser 😅 Grüße aus einem Kuhkaff vor den Toren Hannovers 😅🤟

Urmel_
🔁 Video geteilt von Urmel_:

LaSirène
Viel Spaß noch, werd' jetzt mal den Herd anschmeißen, bin irgendwie aufgehalten worden Flucht

A

x 4