33923

Musik, die wir gerne teilen wollen

Hologramm77


@JungeRoemer auch wenn der Macher seinen Clip für die BestVersion hält, finde ich das Ding kastriert. Irgendwie hat der die Melodie-Explosion von Queen und die Stimmung aus dem Stadion geglättet

Finde das hier gut:
Da kommt die Magie von Freddie und die Gesangsprobe mit dem Publikum so richtig rüber.

15.01.2017 15:07 • x 1 #46


JungeRoemer


Ich darf nur noch 2 Lieder pro Woche posten, damit mir nicht so viele Fehler unterlaufen.
2.Versuch..
Ab Minute 4 bis zum Ende... wer mag. In einer Woche dann wieder was vom Möchtegern DJ JR.

15.01.2017 15:10 • x 1 #47



Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3


Waldfee47

Waldfee47


5073
31
6528
Zitat von JungeRoemer:
Minute 21:15 bis 24:15 auch, wenn es technische Probleme gab.. setze: Sonntag

Danke, @JungeRoemer
wunderbar!
Ich finde die Version von Queen super...ich liebe auch technische Pannen und ich liebe @JungeRoemer als DJ, bitte weitermachen... nein ich warte keine Woche!
Ich freue mich, wenn es euch gut tut hier zu posten..
Drücke euch!
Teilen macht Spaß!
Zitat von foobar:
Es ist schön hier etwas teilen zu dürfen, was für mich sehr wichtig ist und auch anderen gut tut. Es hilft auch ein bisschen zu helfen...

Danke für deine tollen Lieder... lass es raus...man kann auch mit Musik verarbeiten..schön, dass du da bist!

15.01.2017 15:21 • x 1 #48


JungeRoemer


Liebe Waldfee, ich hatte ja genau die Gesangsprobe mit Freddie Publikum posten wollen. Hologramm kann! nur cool sein, wenn er Freddie oder Queen auch liebt. Der Mann war so präsent und so schillernd ... auf der Bühne.

15.01.2017 15:28 • #49


Waldfee47

Waldfee47


5073
31
6528
Zitat von JungeRoemer:
Liebe Waldfee, ich hatte ja genau die Gesangsprobe mit Freddie Publikum posten wollen. Hologramm kann! nur cool sein, wenn er Freddie oder Queen auch liebt. Der Mann war so präsent und so schillernd ... auf der Bühne.

Ich liebe Queen und diese Zeit!
Ich war verliebt damals, als Freddie das sang und kam später mit meiner ersten Liebe, in die ich verliebt war, zusammen...
Queen war sozusagen musikalisch dabei!

15.01.2017 15:30 • x 1 #50


JungeRoemer


Zitat von Waldfee47:
nein ich warte keine Woche!
Ist das nicht auch krank -zu viel- oder hat etwas mit Geltungsdrang zu tun? Ich kam mir schon immer doof vor bei Wer bist Du heute, wer willst Du morgen sein? oder bei meinem Thread Mensch werden...
Nun kann ich also die Sau loslassen. Daaaaaaaaaaaaanke!

15.01.2017 15:31 • #51


Minted

Minted


385
2
448

15.01.2017 15:35 • x 3 #52


Waldfee47

Waldfee47


5073
31
6528
Zitat von JungeRoemer:
Nun kann ich also die Sau loslassen. Daaaaaaaaaaaaanke!

Poste so viel du willst...es gibt sicher immer jemanden, der sich darüber freut und wenn du am Tag 30 Lieder posten willst, dann poste!
Wir machen hier jetzt Musik, bis die Wände wackeln.
Geschrieben und gelesen und nachgedacht haben wir schon genug.
Jetzt wird etwas in Musik geschwelgt, geträumt und gefühlt!
LOSLASSEN! ENTSPANNEN!

15.01.2017 15:40 • x 3 #53


paige


130
159
Schauspiel, alles was du sagtest war nie echt
Aber das Lächeln in deinem Gesicht, es stand dir so perfekt
Deine Stimme, meine Dro., ich kam nicht mehr davon weg
Doch wie ist es so etwas so schönes so ein widerlicher Mensch
Die Lippen rot und voll, sodass man schmilzt wenn sie flüstern
So wunderschön und falsch ist nur des Teufels kleine Schwester
Hast meinen Panzer geknackt, auch wenn der Schlüssel dafür weg war
Mein Herz kurz berührt, aber seitdem wird es nur kälter
Bricht jeden Tag ein bisschen mehr, mein Inneres bleibt leer
Denn du hast Schatten hingebracht, wo's früher einmal hell war
Bleib einfach weg, so weit wie möglich von mir
Weil ich friere, wenn deine Blicke mich berühren
EISKALT
Warum war ich nur so blind, geblendet von deinem Licht
Ich konnte nicht erkennen, was dahinter wirklich ist
Wer du bist, dunkler Schatten, das unendliche Nichts
Und alles versteckt unter deinem vollkommenen Gesicht
So gefühlstot, keine echte Liebe die du gibst
Deine Umarmung ist der Winter und dein Atem kalter Wind
Wo du warst ist alles Eis und wo du bist verwelkt das Leben
Bei Gott kein Engel, aber weinst du gibt es Regen
Ich werde dich vergessen, auch wenn wir uns begegnen
Du warst nur ein böser Traum, der wieder verschwindet so wie Nebel
Also bleib' einfach weg, soweit wie möglich von mir
Weil ich friere wenn deine Blicke mich berühren
EISKALT
Tot geredet und jedes Wort von dir ist falsch
Denn wo die Sonne nicht mehr scheint
Regiert das Eis, weit und breit
Die Königin der Lügen
Die Fassade so schön weiß
Aber wenn die Maske fällt, bist du allein
Ganz allein
EISKALT
Touch me with your cold hand
I don't like it when you put your dirty eyes on me
Touch me with your cold hand
Put your dirty eyes on me

15.01.2017 15:40 • #54


Waldfee47

Waldfee47


5073
31
6528
Zitat von Minted:
Musik an...Welt aus...

Super Musik!
Danke
Bin ganz begeistert von unserer DJ-Ecke hier!

15.01.2017 15:54 • x 1 #55


luchadora


5428
1
5953
meine lieblingssonntagsnachmittagsmusik

15.01.2017 16:18 • x 1 #56


JungeRoemer


15.01.2017 22:22 • x 2 #57


sadsoul

sadsoul


1902
3
2157
Nicht mit mir!

15.01.2017 23:37 • x 3 #58


Waldfee47

Waldfee47


5073
31
6528


Ohne Worte



damals..

15.01.2017 23:45 • x 2 #59


sadsoul

sadsoul


1902
3
2157
Hallo meine lieben,

liebe Waldfee. Danke dir sehr für die schöne Idee. Ihr habt mich schon sehr bereichert mit eurer Musik.
Viel neues schönes entdeckt. Ja, Musik ist wie ein guter Gefährte.

Du spielst ein wunderbares Instrument,das freut mich, Ich finde es so schön wenn Menschen musizieren.
Hat mir immer wieder geholfen wenn's mir echt mies ging.

@all
Liebes Leben.....

16.01.2017 00:08 • x 2 #60



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag