Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54124

Musik, die wir gerne teilen wollen

Error
🔁 Video geteilt von Error:

springen rocken Glaskugel

x 1 #4861

W
Zitat von LaSirène:
Ich hoffe, die Amis lieben ihre Kinder auch.

Wie wahr!
Nur sind deren Kinder immer weit weg von diesen verbrecherischen menschgemachten Katastrophen. Und dann tut man sich halt leicht, diese auch noch fortwährend zu befeuern.

x 3 #4862

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

W
🔁 Video geteilt von whynot60:

x 1 #4863

W
🔁 Video geteilt von whynot60:

x 1 #4864

W
Das waren noch Zeiten ... Smile
Küsse, die schon längst bei den Sternen sind und so gar nichts Weltliches mehr an sich haben.

x 2 #4865

Fliesentisch
🔁 Video geteilt von Fliesentisch:

x 1 #4866

Fliesentisch
🔁 Video geteilt von Fliesentisch:

x 2 #4867

Hansl
🔁 Video geteilt von Hansl:

x 2 #4868

senzanome
Zitat von whynot60:
Das waren noch Zeiten ... Smile Küsse, die schon längst bei den Sternen sind und so gar nichts Weltliches mehr an sich haben.

Zitat von whynot60:
Das waren noch Zeiten ... Smile Küsse, die schon längst bei den Sternen sind und so gar nichts Weltliches mehr an sich haben.

Damals....
In was haben sich all die verschenken Küsse wohl transformiert? In Sternenstaub? In einen neuen Planeten, den, der verlorenen Küsse? Vielleicht gibt es auch einen geformt aus Briefen, die nie versandt wurden...?

x 2 #4869

Wollie
🔁 Video geteilt von Wollie:

x 1 #4870

LaSirène
🔁 Video geteilt von LaSirène:

x 1 #4871

LaSirène
🔁 Video geteilt von LaSirène:

x 1 #4872

Wollie

Payne
Da rödel ich durch die Wohnung und die Playlist spuckt das hier aus.

Ich liebe es.

x 1 #4874

P
Zitat von Payne:
Ich liebe es.

Me too. Beste Lied von ihnen Smile

x 1 #4875

A

x 4