Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53945

Musik, die wir gerne teilen wollen

Wollie
langhaarige Männer, die böse gucken und im Wald stehen......manche Metal Videos sind einfach unfreiwillig lustig Mr. Green aber die Musik ist daumen hoch

x 3 #5161

Wollie
🔁 Video geteilt von Wollie:

x 1 #5162

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

pepatty
🔁 Video geteilt von pepatty:

x 1 #5163

P
Zitat von Wollie:
langhaarige Männer, die böse gucken und im Wald stehen

Genau die haben meist eine gutes Herz. Schlimmer sind die unscheinbaren Typen Mr. Green Man sagt ja auch: stille Wasser sind dreckig ^^^^

x 1 #5164

Ambrosa
🔁 Video geteilt von Ambrosa:

x 1 #5165

Ambrosa
🔁 Video geteilt von Ambrosa:

x 1 #5166

Hansl
🔁 Video geteilt von Hansl:

K
Zitat von Wollie:
langhaarige Männer, die böse gucken und im Wald stehen......manche Metal Videos sind einfach unfreiwillig lustig aber die Musik ist

Wohl wahr. 😄

x 1 #5168

P
Ich bin weder besoffen noch psychisch durcheinander, aber plötzlich war son Ohrwurm da Mr. Green Da war ich 4 Jahre alt und ja, ich finde Costa hatte ne schöne Stimme Smile

Aber einmal hören reicht auch 😂

Wollie
Costa Mr. Green du hast Nerven Mr. Green ....da hilft nur: Knüppel aus dem Sack zwinkern

x 1 #5170

P
Zitat von Wollie:
Costa du hast Nerven

Ja, voll die Nerven aus Stahl Mr. Green

x 1 #5171

Wollie
Dieser Stil ist ja eigentlich nicht so meins, aber Schandmaul ist richtig gut

Wollie
Zitat von Pinkstar:
Ja, voll die Nerven aus Stahl

zwinkern muss ich beruflich manchmal hören Mr. Green meine Nerven solltest du mal sehen.....

x 1 #5173

P
Zitat von Wollie:
muss ich beruflich manchmal hören

Voll krass Mr. Green Kann dich dann auch voll verstehen, dass du Metal brauchst *LOL*

Wollie
joa....von Freddy Quinn bis Roy Black haben wir alles im Programm zwinkern

x 1 #5175

A

x 4