Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53945

Musik, die wir gerne teilen wollen

Heffalump
🔁 Video geteilt von Heffalump:

P
Das haut mal richtig rein 🤩

x 3 #5207

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

BrokenHeart

😍😢

x 1 #5208

BrokenHeart
Hans Zimmer .... eines der tollsten Komponisten für Filmmusik .... höre RUSH ....

BrokenHeart
Zitat von Pinkstar:
Das haut mal richtig rein 🤩

richtig gut ....

x 1 #5210

Wollie

perfekte Mischung aus Eingängigkeit und Trashmetal....Iron Maiden lässt grüssen Glücklich

x 1 #5211

LaSirène
🔁 Video geteilt von LaSirène:

x 1 #5212

Wollie

Modern Metal aus Berlin Cool

x 2 #5213

Wollie
🔁 Video geteilt von Wollie:

P
Euch allen nen guten und positiven Tag 🌞🌈

x 1 #5215

P
Hau druff-Musik. Mal ziemlich gail Mr. Green

Umbra_
Bloodhound Gang - The Bad Touch (Official Video) / BloodhoundGangVEVO

x 4 #5217

Umbra_

Anlachen
Zitat von Alixe1:
The Dandy Warhols - Bohemian Like You / TheDandyWarholsVEVO

Ja! Laut! herz

x 3 #5219

G
Moin! Diese beiden hatte ich -hier- auch schon hochgeladen. Ich liebe diese Gute-Laune-Mucke. Einen schönen Tag wünscht Euch Tempi, die nicht mehr so heißen will, da mir ein Ex diesen Spitznamen gab. Für den Rest meines Lebens möchte ich nur noch die Gärtnerin sein.
Ihr dürft mich gerne beim "Unkrautpflücken" helfen. Aktuell erkenne ich mein Möhrenkraut kaum...
Es gibt viel zu tun, packen wir's an!
.... alte ESSO Werbung

Jane Scrivner
Es gibt viel zu tun, packen Sie's an!
In 30 Tagen den 'Fühl-dich-gut-Faktor' entdecken. Negatives Denken besiegen. Stress wirkungsvoll bekämpfen. Selbstvertrauen stärken.

x 2 #5220

A

x 4