Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53770

Musik, die wir gerne teilen wollen

P
@clumsy

x 3 #7201

Funkelstern
🔁 Video geteilt von Funkelstern:

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

HerrZ
Pinkstar, Du Soufflee, Souffleuse, ähm, wie schreibt das? Ach, auf deutsch: Du Stichwortgeberin zwinkern
Pentatonix hab ich live gesehen. 2017 oder so.
Auch noch die alte Besetzung mit Avi Kaplan. Einer der gailsten Bässe da draußen.

x 1 #7203

P
Zitat von HerrZ:
Pinkstar, Du Soufflee, Souffleuse, ähm, wie schreibt das? Ach, auf deutsch: Du Stichwortgeberin
Pentatonix hab ich live gesehen. 2017 oder so.
Auch noch die alte Besetzung mit Avi Kaplan. Einer der gailsten Bässe da draußen.

Wow live gesehen, beneide dich dafür. Die sind so krass hammergail Smile Wusste gar nicht, dass Avi nicht mehr dabei ist.

x 1 #7204

HerrZ
@Pinkstar
Jupp, das Tourleben war wohl nicht so seins. Jetzt macht er solo rum, recht countrylastig und nicht so mein Geschmack. Doch ein Lied von ihm? Das liebe ich, weil es spontan meinen Vollbart um 10 cm wachsen lässt. Ein Kraft spendender Song.

x 1 #7205

P
Zitat von HerrZ:
Das liebe ich, weil es spontan meinen Vollbart um 10 cm wachsen lässt.

*LOL*, ja solche Vollbärte, die länger sind und aber schön gepflegt hat was Mr. Green Aber wahnsinnig hammer Stimme

x 1 #7206

P
@HerrZ

Das hier fand ich auch gail:

x 1 #7207

P
Ich hörs schon zwei Stunden Mr. Green

Hansl
🔁 Video geteilt von Hansl:

x 1 #7209

Error
Achtung frech - 08.12.2022 Bundesweiter Warntag:

Y
🔁 Video geteilt von Yosie:

x 1 #7211

C
🙂

x 1 #7212

Y

P
Der is so balla balla wie ich, deswegen gut Mr. Green

x 2 #7214

C
Hach, ja... Erinnerungen und so. Wie amüsant.🙃
Wie gerne ich das damals cool finden wollte - und wie cool ich es heute echt mal finde!

x 2 #7215

A

x 4