Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53800

Musik, die wir gerne teilen wollen

C

@Sliderman

x 2 #7441

S
@clumsy

herz

x 3 #7442

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

O
🔁 Video geteilt von Orchidee1:

x 5 #7443

Plentysweet
@Orchidee1
" Alles, was du möchtest, ist auf der anderen Seite der Angst."
Den Spruch finde ich super daumen hoch .
Schöne Weihnachten Dir Tannenbaum Smilie .

@Error
Für Dich Weihnachtsmann Herze

x 3 #7444

Error
Dankeschön meine Liebe - ich freu mich so auf Dich 💓 @plentysweet

x 2 #7445

Anlachen

Hallo, Ihr Lieben, das Album von Smith & Burrows ist mein Lieblingsweihnachtsklassiker inzwischen. Damit ist man nicht allein, und inzwischen gibt es dies auch auf YT in ganzer Länge. 😊

x 2 #7446

O
@plentysweet
Vielen Dank, liebe Plentysweet!
Wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest

x 1 #7447

Plentysweet
🔁 Video geteilt von Plentysweet:

x 1 #7448

C
🔁 Video geteilt von Celine23:

x 1 #7449

Error
Ich bin so froh wenn Weihnachten vorbei ist - alleine wegen der wochenlangen Berieselung mit Weihnachsliedern 😝 auf jedem Sender, hoch und runter....
Aufgesetzte "Happyness" 🤢

Für alle Freunde/innen der elektronischen Musik habe ich heute ein Schmankerl in YT entdeckt - gutes, düsteres Old School Dark Techno 🔌
So kann man dem Terror entfliehen und es lässt sich wunderbar beim Putzen hören 💦

L
🔁 Video geteilt von Lizzzy:

x 1 #7451

L
🔁 Video geteilt von Lizzzy:

x 1 #7452

P

Hansl
🔁 Video geteilt von Hansl:

x 1 #7454

P
Ich mag ja Tamiga und die Musik fürn Sommer und ihre schön klingenden Liebes-Lieder Mr. Green Kam eben neu raus, Weihnachtsmusik out Mr. Green

x 1 #7455

A

x 4