Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53801

Musik, die wir gerne teilen wollen

L
🔁 Video geteilt von Lizzzy:

x 1 #7591

L
🔁 Video geteilt von Lizzzy:

x 1 #7592

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Klio

"Saudade ist dieses leere Gefühl, das wir empfinden, wenn die Person, die wir lieben, weit weg ist. Es ist diese Flamme, die in uns brennt und nie erlischt
(...)
Oder das melancholische Gefühl, zu wissen, dass jemand oder etwas vielleicht nicht mehr zu uns zurückkommt.
Saudade ist die Anwesenheit der Abwesenheit."

https://gedankenwelt.de/saudade-welche-...-wort-aus/

x 2 #7593

btlwe.
nicht der wunderbare ólafur arnalds, dafür bekommste mein " ich bin noch in den berliner müggelbergen und die sonne verschwindet am horizont soundtrack " von heute.

x 1 #7594

A
🔁 Video geteilt von Anubie:

x 1 #7595

Klio
Zitat von btlwe.:
nicht der wunderbare ólafur arnalds, dafür bekommste mein " ich bin noch in den berliner müggelbergen und die sonne verschwindet am horizont soundtrack " von heute.

Heaven shall burn Smile
Es ist bestimmt mittlerweile 14 Jahre her. Ein Kumpel war mit Band deren Vorband. Einer von hsb hatte am Vortag geheiratet und meine Freundin und ich durften uns im ViP Bereich an den Buffetresten mit bedienen zwinkern
(Wenn ich das alles so richtig in Erinnerung habe)

Der Song ist wirklich schön.

Konzert von Olafur war eins der schönsten Momente...

btlwe.
@Klio ein guter arbeitskollege ist der monitortonmann von hsb! habe früher diy metalcoreshows in berlin mit einem kumpel organisiert und mit der musik quasi sozialisiert worden.😁

x 1 #7597

Klio
Zitat von btlwe.:
und mit der musik quasi sozialisiert worden

Sehr gut 🎀

x 1 #7598

btlwe.
@Klio und ich geh immernoch auf konzerte, neben meinem job als veranstaltungstech! hier eine hörempfehlung, das neue FJØRT album " nichts" ist richtig großartig. freu mich schon wie ein 16jähriger auf deren tour im februar.🤗

x 1 #7599

Anlachen
🔁 Video geteilt von Anlachen:

Hansl
🔁 Video geteilt von Hansl:

x 2 #7601

BrokenHeart

irgendwie durch Zeit und Raum .....

x 1 #7602

BrokenHeart

BrokenHeart
🔁 Video geteilt von BrokenHeart: