Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53813

Musik, die wir gerne teilen wollen

Umbra_
Zitat von Pinkstar:
Na Mädels und Jungs, wer kann von euch noch Freestyle tanzen? Ich schon Glücklich sein Der einzige Tanz, den ich mit meiner ero. Schwungmasse noch gut hinbekomme Mr. Green

Das nennt sich heute laut "Lets dance" ja "Contemporary". 😍 Ja, gerne vor meiner Balkontür gespiegelt. Da flippe ich richtig aus. 😂

x 2 #7756

BrokenHeart
Zitat von Umbra_:
Das nennt sich heute laut "Lets dance" ja "Contemporary". 😍 Ja, gerne vor meiner Balkontür gespiegelt. Da flippe ich richtig aus. 😂

stimmt zwinkern

x 2 #7757

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Umbra_
Zitat von BrokenHeart:
stimmt zwinkern

Schaust du auch "Let's dance" ?

Ich freue mich schon darauf.

BrokenHeart
Zitat von Umbra_:
Schaust du auch "Let's dance" ? Ich freue mich schon darauf.

sehr selten ..... aber an den Freestyle Tanz von Sarah Engels kann ich mich noch gut erinnern ....

Contempary ist schon sehr sehenswert ..........

Mir gefallen aber (ein) JuryMitglieder nicht sooo

x 1 #7759

BrokenHeart
Eric Stehfest war auch toll

Umbra_
Zitat von BrokenHeart:

Mir gefallen aber (ein) JuryMitglieder nicht sooo

Wer denn ?
Mir gefallen Herr Llambi, Motzi und auch der Jorge. Die sind doch alle sympathisch und kompetent.

BrokenHeart
Mir ist die Aufmachung von Jorge manchmal zu viel Theater und Show .....

x 1 #7762

Umbra_
Zitat von BrokenHeart:
Eric Stehfest war auch toll

Den mag ich gar nicht. Wie kann man sich nur so verunstalten? Er möchte doch Schauspieler sein. Wie soll das gehen mit den ganzen Tattoos, vor allem auch im Gesicht? Nee, finde ich schrecklich und seine Frau auch, in Bezug auf Tattoos.

BrokenHeart
Zitat von Umbra_:
Den mag ich gar nicht. Wie kann man sich nur so verunstalten? Er möchte doch Schauspieler sein. Wie soll das gehen mit den ganzen Tattoos, vor allem auch im Gesicht? Nee, finde ich schrecklich und seine Frau auch, in Bezug auf Tattoos.

Ja, da hast Du Recht. Sehe ich auch so ..... aber er sah mal anders aus .....

Mir gefallen die Tattoos am Hals und im Gesicht auch nicht ... unwissend

x 1 #7764

BrokenHeart
Mir gefallen diese sowieso nicht im Gesichts- und Halsbereich

x 1 #7765

BrokenHeart
Bin selbst aber auch tätowiert, aber nicht offensichtlich sichtbar ................... 😂

x 1 #7766

BrokenHeart
Ich habe Dinge für mich ...................... die muss nicht jeder sehen ....

eigentlich gar keiner mehr ..................

BrokenHeart

BrokenHeart
🔁 Video geteilt von BrokenHeart:

x 2 #7769

BrokenHeart
666 😂

x 2 #7770

A

x 4