Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53844

Musik, die wir gerne teilen wollen

G
🔁 Video geteilt von Gärtnerin:

X

Bestes Zitat aus dem Songtext: "young people fall for the wrong people, guess my one was you"

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

G

G

I
Thats da beat baby!

I
...one kiss fire going on, everyone needs someone to lean on...

BrokenHeart
Zitat von simana:
@BrokenHeart Tolle Musikauswahl...genau meine Richtung. grinsen daumen hoch Bei dieser Musik hält mich nichts auf dem Stuhl. Da muss ich mich zum Takt bewegen. Und, vergesse dann prompt meine Probleme. Recht herzlichen Dank.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein tolles neues Jahr
Birthday tanzen Kerzen Geschenke

BrokenHeart
Zitat von simana:
@BrokenHeart Tolle Musikauswahl...genau meine Richtung. grinsen daumen hoch Bei dieser Musik hält mich nichts auf dem Stuhl. Da muss ich mich zum Takt bewegen. Und, vergesse dann prompt meine Probleme. Recht herzlichen Dank.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein tolles neues Jahr
Birthday tanzen Kerzen Geschenke

I
🔁 Video geteilt von Inexplicitus:

I
dmmit thats a bunch of heiß stunning chicks man 😍

W
🔁 Video geteilt von whynot60:

x 2 #8201

I
...sie spricht einem aus der Seele

I
Kennst Du diesen Sound wenn eine Batterie an Dieselmotoren explodierend anfangen zu röhren, und ihre Power zum Vorschein bringen? Im letzten drittel wenn sie die roten Haare hat....rrrrrroar da hält mich nichtsmehr zu den beats abzwacken. She´s so *beep* heiß man

K
🔁 Video geteilt von Karenberg:

I
🔁 Video geteilt von Inexplicitus:

A

x 4