23445
• Seite 555 von 1563 • <1 ... 554, 555, 556 ... 1563>
Amorelius Mitglied
1
Danke erhalten:
1211
•
x 1#8311
Wollie Mitglied
Danke erhalten:
24567
•
x 1#8312
A
Musik, die wir gerne teilen wollen
x 3
Wollie Mitglied
Danke erhalten:
24567
•
x 1#8313
P
PuMa Gast
🔁 Video geteilt von PuMa:
•
x 1#8314
Hansl Mitglied
4
Danke erhalten:
12362
•
x 2#8315
OneDay Mitglied
3
Danke erhalten:
1844
Nicht das Original, aber die emotionalere Variante:
•
x 3#8316
H
Herakles Gast
🔁 Video geteilt von Herakles:
•
x 2#8317
H
Herakles Gast
🔁 Video geteilt von Herakles:
•
x 3#8318
P
PuMa Gast
🔁 Video geteilt von PuMa:
•
x 1#8319
H
Herakles Gast
Mal etwas für mich jetzt...
Übersetzung:
Auf den Pfaden des Kummers,[color=#999999]1 auf der Seufzerbrücke, hat meine Mutter mich geboren. An einem herbstlichen Abend, Leben, meine Augen sahen dein kaltes Herz.[/color]
Mit Rasseln aus Plastik schön und farbenfroh wiegten sie mich in den Schlaf. Und die kleinen Augen sahen die weltlichen Dinge und sie stimmten zu.
Die Milch mit der ich groß wurde, war bitter und das Wasser irgendwie salzig. Und gegenüber meiner Schaukel stand mein böses Schicksal und betrachtete mich voller Stolz.
Mein Weinen war stumm, als ob ich etwas sagen wollte, aber niemand konnte sich in mich einfühlen. Ein trauriger Atemzug für (die *beep* Namens) Leben, das sie mir aufgebürdet haben.
So ging ich also los, so ging ich los, sie haben mich nicht gefragt, Leben aber ich habe mich an dich gewöhnt. Wie ein verwundeter Adler am Boden, suche ich die Kraft um mich aufrecht zu halten.
So ging ich also los, so ging ich los, sie zeigten mir das eine und ich musste mich dem anderen stellen Gott, wenn ich doch wüsste, an welchem Tag ich sterben werde um meinen Tod auch als Geburtstag zu feiern.
Ich lief meine ersten Schritte auf Schlamm und auf Nägeln und über die lodernde Ungerechtigkeit der Welt, stabiles Gleichgewicht um das Leben zu schaffen, aber es hat mich schlimm erwischt.
In meiner Schulzeit habe ich zuerst gelernt das "A" und das "H" zu buchstabieren, Darum folgen mir dieses "Ach" und das "Warum" wohin ich auch immer gehe selbst wenn ich schon in den Dreißigern bin.
So verging die Zeit ich ging meinen Weg gebückt und hatte Träume (Ziele) Ich bin zufällig einer von denen, die in schlammigen und vor Dreck schäumenden Gewässern schwimmen können.
Das Blut der Seele rinnt wie Regentropfen aber wen interessiert das schon. Und die unsichtbare Wunde die in mir blutet wer teilt (den Schmerz) mit mir?
So ging ich also los, so ging ich los, sie haben mich nicht gefragt, Leben aber ich habe mich an dich gewöhnt. Wie ein verwundeter Adler am Boden, suche ich die Kraft um mich aufrecht zu halten.
So ging ich also los, so ging ich los, sie zeigten mir das eine und ich musste mich dem anderen stellen Gott, wenn ich doch wüsste, an welchem Tag ich sterben werde um meinen Tod auch als Geburtstag zu feiern.
•
x 4#8320
J
Jane_1 Gast
🔁 Video geteilt von Jane_1:
•
x 1#8321
Klio Mitglied
Danke erhalten:
8147
Ein sehr sehr schönes redendes Bild. Danke fürs Teilen.