Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Musik, die wir gerne teilen wollen

simana
Harlem Schuffle mal ganz anders....

x 1 #8461

K
🔁 Video geteilt von Karenberg:

x 2 #8462

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

H
Bevor du kamst war ich nur einer dieser Steine...

x 1 #8463

Wollie
🔁 Video geteilt von Wollie:

x 1 #8464

M
🔁 Video geteilt von Megeas:

Wollie

Hansl
🔁 Video geteilt von Hansl:

Wollie
🔁 Video geteilt von Wollie:

Magic-Rick
Dieses Lied habe ich letztes Jahr selber geschrieben und aufgenommen.
Darin geht es um meinen verstorbenen Bruder. Bei der Melodie handelt es sich nicht um eine eigene Melodie, sondern wie man es heraushört, basiert dieses Lied stark auf Remember The Time von Nana. Denn dieses Lied habe ich schon zu seinen Lebzeiten gehört und dabei immer an ihn gedacht. Als er dann starb, war es mir einfach ein Bedürfnis, auf Basis dieses Liedes einen eigenen Song zu machen. Ja der Refrain ist komplett übernommen. Ich hatte leider keinen, der ihn für mich nochmal einsingt. Da es aber auch ein privater Song für meinen Bruder ist und kein Lied um eine Musikkarriere zu starten, denke ich, dass das schon in Ordnung geht 😄 eigentlich rappe ich seit 12 Jahren nicht mehr und habe auch nicht vor, wieder damit anzufangen. Das hier war mir aber einfach wichtig.

x 1 #8469

H
🔁 Video geteilt von Herakles:

x 1 #8470

H

H

x 1 #8472

H

L
🔁 Video geteilt von Lizzzy: