Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53818

Musik, die wir gerne teilen wollen

BrokenHeart
🔁 Video geteilt von BrokenHeart:

x 1 #8536

BrokenHeart
😍 herz

grandios

x 1 #8537

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

BrokenHeart

x 1 #8538

BrokenHeart

bin verwirrt ....

x 3 #8539

BrokenHeart

x 2 #8540

BrokenHeart

BrokenHeart
Tanz in den Mai eben .... *lach

G
🔁 Video geteilt von Gärtnerin:

x 1 #8543

Soloperme
Zitat von BrokenHeart:

Oh mein Gott, wie ich diese Worte verschlang, mich diese Geige, am Fenster, die Gitarre tief bewegte und all das kam aus dem grauen Osten, ich verstand, dass ich keine Ahnung hatte, wer die da drüben waren, aber wer solche Musik komponierte... Sie war der erste Mauerfall oder Mauer - Ueber Flug für mich.
Danke!
By the way:waren wir zusammen in der Schule? Du teilst all meine Jugend - Lieder, die ich liebte 🙃🙏🌹"einmal wissen, dieses bleibt für immer..."

Klio
Oh danke liebe @Gärtnerin 🌷 für Roy Black! Von dem hat meine Oma gerne erzählt, wenn ich sie sonntags besucht habe.
Und von Romy Schneider und mystische Gruselgeschichtchen - unser Leben inmitten jeder Anderswelt.

x 1 #8545

G
Mein Mann und ich haben uns abwechselnd für Lieblingsmusik entschieden, während und nach dem Frühstück.

„Ein Lied Du, eins ich..“
YouTube ist schon etwas Feines.

Ich habe wieder getanzt.. und jetzt
muss ich kühlen.

Ich liebe es!.!.!

x 1 #8546

simana
Wer in tiefer Traurigkeit und mit einer Trennung zutun hat, dann lieber nicht anhören.
Und doch ein tolles Lied......

x 1 #8547

G

N
🔁 Video geteilt von Nacht8:

N
🔁 Video geteilt von Nacht8:

A

x 4