Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53756

Musik, die wir gerne teilen wollen

Klio
@whynot60 du Doof 🐦
Danke 🎀

x 4 #9391

Hansl
Schlaf gut, Bernie...

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

BrokenHeart
Zitat von whynot60:
Was gibt es Schöneres als Fliegen, obwohl man es gar nicht kann?

Da frag mal die Hummeln ....
Physikalisch können sie das auch nicht, aber weil sie es nicht wissen, tun sie es trotzdem 😂

x 4 #9393

W
Ja, ich wusste das ja auch nie, dass ich nicht fliegen kann, aber habe es dennoch immer wieder mal versucht.
Das Ergebnis davon möchtest Du, hoffentlich, nicht sehen! Mr. Green

x 4 #9394

BrokenHeart
🔁 Video geteilt von BrokenHeart:

x 1 #9395

BrokenHeart
Zitat von whynot60:
Ja, ich wusste das ja auch nie, dass ich nicht fliegen kann, aber habe es dennoch immer wieder mal versucht. Das Ergebnis davon möchtest Du, hoffentlich, nicht sehen! Mr. Green

😂😂😂
nee ....

x 2 #9396

BrokenHeart

herz

x 1 #9397

BrokenHeart

x 2 #9398

BrokenHeart
Bowie fehlt ...

Banana Banana Party

x 1 #9399

W
Zitat von BrokenHeart:
nee ....

Ja, eh besser, sonst würde es Dich womöglich aus allen Socken hauen, die Du wahrscheinlich zumindest um diese Uhrzeit gar nicht mehr anhast.
Langhaarig, zerzaust, abgehalftert, ausgeflippt - ein Untergang wie der Mond, von dem man nur noch den jenseitigen Untergang sieht. Mr. Green

BrokenHeart
Zitat von whynot60:
Ja, eh besser, sonst würde es Dich womöglich aus allen Socken hauen, die Du wahrscheinlich zumindest um diese Uhrzeit gar nicht mehr anhast. Langhaarig, zerzaust, abgehalftert, ausgeflippt - ein Untergang wie der Mond, von dem man nur noch den jenseitigen Untergang sieht. Mr. Green

Bin selber langhaarig und zerzaust und habe immer Socken an ..... 😂😂😂

x 1 #9401

W
Zitat von Klio:
du Doof
Danke

Ja, und zwar so echt doof! Cool
Was allerdings den Vorteil hat, dass man sich erst gar keine ernsthaften Gedanken machen muss, sondern wie der Narr auf der 0-Tarotkarte einfach arg- und sorglos vor sich hin wandert. Smile
Womöglich ist doof zu sein überhaupt das größte Glück, das man haben kann. Allmählich kommt es mir immer mehr so vor.

x 2 #9402

BrokenHeart

W
Zitat von BrokenHeart:
immer Socken an .....

Immer hast Du Socken an? Sogar in prekären Situationen?
Da ziehe sogar ich sie aus. herz Mr. Green

x 1 #9404

BrokenHeart

herz unersetzlich ..

x 1 #9405

A

x 4