Zitat von BrokenHeart: Jeder kann doch seine Meinung äußern ....?
Ich habe jetzt ein Weile überlegt, ob ich mich noch äußere, möchte es aber doch tun:
Ich würde das auch nur ungern lesen wollen.
In diesem Thread soll es doch darum gehen, Musik "gerne" zu teilen - wie der Titel sagt.
Ich hab einiges nun durchgehört - und klar sind da auch Lieder bei, die mir persönlich nichts sagen oder deren Stil ich nicht mag: dann höre ich sie nicht weiter, fertig.
Im Radio wechsel ich den Sender und wenn meine Playlist mir random was vorschlägt, was grade nicht passt, skippe ich.
Es soll sich doch jeder das aussuchen können, was einem selber vielleicht grade hilft oder dazu führen, alte Lieder wiederzuentdecken oder neue zu finden.
Manches Lied mag ich vielleicht auch einfach grade eben nicht, es würde mir in einer anderen emotionalen Situation aber durchaus zusagen. Oder ich hab die Textstelle, die mich voll abgeholt hätte einfach nicht gehört, weil ich zu früh abgedreht habe.
Die Leute, die hier was veröffentlichen - so unterstelle ich es mal - verbinden doch etwas mit den Songs, da muss doch das Stück an sich nicht beurteilt werden?
Dass nicht Alle alles gleich gut finden oder mögen, dürfte wohl jedem hier klar sein, da empfinde ich es als unnötig, das nochmal extra zu kommentieren.