LukxS
Gast
ich m20, habe mich nach 15 Monaten vor 5 Wochen von meiner Ex-Freundin getrennt.
Der Grund war einfach, wir hatten sehr oft viel Streit und sie hatte machmal Probleme mir zu Vertrauen.
Aber eigentlich hat sie mir immer vertraut, es fiel ihr nicht immer leicht.
Vor 5 Wochen, ist sie in den Urlaub gefahren für 3 Wochen. Geplant war es das ich nach 10 Tagen hinterher fliege.
Am Abend bevor sie gefahren ist, hatten wir Streit, haben uns aber vertragen. Ich habe ihr gesagt ich will die nächsten 10 Tage keinen Streit, nach 23 Stunden ist mir etwas sehr doofes passiert, aber nicht wirklich schlimmes. Was einen Streit ausgelöst hat und das Vertrauen noch schwieriger gemacht hat.
Ich habe dann an dem Abend noch gekämpft um sie, habe aber am nächsten Tag innerlich aufegeben weil ich seit Wochen innerlich fertig war von dieser Streiterei, zudem war es in Mitten meiner sehr Stressigen Klausurenphase.
Sie hat gemerkt das ich nicht wie immer bin und hat um mich gekämpft und wollte mich nicht verlieren, ich selber wollte sie auch nicht verlieren. Ich wollte einfach ruhe und abstand von diesem ganzen Streit ständig.
Ich habe dann nach wenigen Tagen, per Handy die Beziehung beendet. Ich bin darauf absolut nicht Stolz und vorallem das in ihrem Familienurlaub, welcher bestimmt darunter gelitten hat.
Ich frage mich was die Eltern, Freunde und Familie von mir denken, nach dieser Aktion.
Die Entscheidung der Trennung selber bereue ich nicht, nur das wie.
Aber das ist jetzt so.
Es ist 1 Woche vergangen seit der Trennung und ich habe langsam angefangen sie wirklich zu vermissen.
Sie hat jetzt sehr Freizügige Bilder im Bikini aus dem Urlaub vor schmerz und Ego, gepostet. Was absolut nicht ihre art ist und mir große Gedanken macht.
Nach 4 weiteren Wochen, mit viel nachdenken und auch erholen, habe ich nichts anderes mehr im Kopf als sie.
Den ganzen Tag, die ganze Nacht.
Ich lenke mich den ganzen Tag ab und mache viel mit Freunden. Aber sie ist in jeder Minute in meinem Kopf.
Kurzgesagt: Ich vermisse Sie und wieder das es das "uns" gibt.
Ich möchte ihr eine Nachricht schreiben und mich annähern, aber ich weiß nicht wie und was. Oder ob ich schon bereit bin.