324

Nach 11 Jahren einfach aus !

Susanna
Zitat von Tom42:
Oje heute ist wieder so ein Tag ... Die kleine hat Geburtstag und gefeiert heute erst mal bei der Familie von meiner Exfrau. Da die kleine ja noch nix weiß, fragte sie heute ob ich da eh mitkomme.... Ihre Familie weiß aber bereits Bescheid ahhhhh was soll ich tun. Für die kleine mit? Da sterb ich innerlich weiß ...

NEIN!
Denke Dir eine Ausrede für Deine Tochter aus.

01.04.2023 07:31 • x 1 #106


T
Hmm ich möchte ihr das halt auf keinen Fall versauen.

Ich dachte schon ich hätte kleine Fortschritte gemacht ....

Bum alles auf Anfang..Chaos,Schmerz, Leere

01.04.2023 08:11 • #107


A


Nach 11 Jahren einfach aus !

x 3


Susanna
Zitat von Tom42:
Hmm ich möchte ihr das halt auf keinen Fall versauen. Ich dachte schon ich hätte kleine Fortschritte gemacht .... Bum alles auf Anfang..Chaos,Schmerz, Leere

Ich wundere mich, wieso Du und Deine Frau noch nicht besprochen habt, wie mit dem heutigen Geburtstag zu verfahren ist.
Denkt Euch was aus, und sei es, Papa hat Bauchweh.

Und dann lenke Dich ab währenddessen! Du kennst niemanden, wo Du hinkönntest?
Wie wäre es mit Schwimmbad oder Sauna?

01.04.2023 08:52 • x 1 #108


T
Naja besprochen ... Ich fragte sie was sie meint was besser ist...

Ihre Antwort: mir egal wie du willst.

Denke nur wenn ich mitgeh das für die kleine es noch am normalsten wäre auch wen ich drann zerbrech.

01.04.2023 09:15 • #109


Cocolores
Zitat von Tom42:
Denke nur wenn ich mitgeh das für die kleine es noch am normalsten wäre auch wen ich drann zerbrech.

Darf ich Dich mal etwas schütteln? Du tust ja fast so, als ob jetzt für das Kind eine Welt zusammenbrechen würde und sie geschädigt für den Rest des Lebens sein wird!
Hör doch bitte mal auf, deine Gefühle auf sie zu projizieren! Ja, sie wird vielleicht etwas traurig sein, aber sie wird einen schönen Geburtstag haben. Und Du machst dann morgen mit ihr einen schönen Tag und feierts nochmal Geburtstag mit ihr.

Je normaler Du ihr das erklärst und ihr in Aussicht stellst gleich 2x Geburtstag feiern zu können, wird sie ganz sicher nicht dem Weltuntergang entgegen blicken!

Zitat von Tom42:
Naja besprochen ... Ich fragte sie was sie meint was besser ist...

Und komm bitte mal aus der Passivität raus. Mach DU doch mal ne Ansage. Wie DU Dir das vorstellst. Warum läßt Du das von Deiner Frau entscheiden?

01.04.2023 11:29 • x 5 #110


T
Ich sag euch eins, obwohl ich keinen von euch kenne bin ich so dankbar an alle die schreiben.

Es ist so schwer Entscheidungen zu treffen ohne klaren Kopf.

Sie fahren jetzt alleine und ich hab ihr gesagt wenn sie dann nach Hause kommt gibt's Popcorn und einen coolen filmabend.

01.04.2023 12:14 • x 1 #111


Milly85
Zitat von Tom42:
Ich sag euch eins, obwohl ich keinen von euch kenne bin ich so dankbar an alle die schreiben. Es ist so schwer Entscheidungen zu treffen ohne klaren ...

Ich finde auch, du könntest da langsam etwas mehr die Hosen anhaben.

vielleicht ist es auch das, was deiner Frau fehlt. Du bis zu passiv, immer nett, immer ordnest du dich unter.

auf Dauer will man doch mal jemand der auch mal die Zügel in die Hand nimmt und nen gewissen „Drive“ hat

01.04.2023 12:22 • x 3 #112


Susanna
Zitat von Tom42:
Sie fahren jetzt alleine und ich hab ihr gesagt wenn sie dann nach Hause kommt gibt's Popcorn und einen coolen filmabend.

Sehr gut!

(Und Du gehst jetzt ins Schwimmbad oder die Sauna? )

01.04.2023 13:04 • #113


T
Ich bin spazieren... Kopf frei bekommen

01.04.2023 13:30 • x 1 #114


sortierer
Werd wieder selbstbewusst und richte deinen Blick nach vorn, mit ihr hat es keinen Sinn mehr und du hast es nicht nötig ihr nachzulaufen, da sie dich schon lange nicht mehr begehrt. Du schaffst das wie wir auch und es kommt eine bessere Zeit für dich.

01.04.2023 16:25 • x 2 #115


T
So jetzt war ich laufen auch noch, bin richtig kaputt.

Zuhause brach es jetzt noch mal so richtig raus mit heulen. Tat aber gut mal richtig zu heulen ohne sich vorm Kind zu verstecken.

01.04.2023 17:12 • x 1 #116


Cocolores
Zitat von Tom42:
Tat aber gut mal richtig zu heulen

Laß es ruhig raus, das spült auch Streßhormone aus dem Körper! Das Heulen zu unterdrücken bringt rein gar nichts.

01.04.2023 19:29 • x 1 #117


T
Ich lauf mir jeden Tag die Lunge raus, danach Atem Übungen und dann heul ich drauf los.
Ich hab keine Perspektive ich seh kein Licht wie soll ich denn je wieder glücklich sein.

Ich hoffe es kommt bald ein Lichtblick was an dem ich festhalten kann.

02.04.2023 15:57 • #118


Gorch_Fock
Sport ist sehr gut, das wird besser

02.04.2023 16:06 • x 1 #119


T
Omg....
Ich hab Mist gebaut...
Hab ihr geschrieben wie sehr ich sie liebe und wie sehr ich mir wünsche, das unsere Familie glücklich wird.

Ich weiß das war jetzt eher schlecht, aber ich war bin so verzweifelt.

03.04.2023 06:44 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag