14800

Nach 14 Jahren verlässt er uns

A
Zitat von TESSA81:
Ich ihn direkt in Küche zurück geholt und gefragt hast du das Gespräch aufgezeichnet?

Ich würde ihn klipp und klar darauf hinweisen, dass er sich hier im illegalen Bereich befindet, wenn er tatsächlich nun eure Gespräche - ohne dein Einverständnis - aufzeichnet.
Darüber würde ich auch umgehend deine RA informieren.

04.08.2022 22:14 • x 3 #511


A
Zitat von thegirlnextdoor:
Seinem Anwalt darf er die schon geben

nein darf er nicht. Alleine schon für das Aufzeichnen ohne Einverständnis hat er sich strafbar gemacht.

04.08.2022 22:19 • x 3 #512


A


Nach 14 Jahren verlässt er uns

x 3


T
@aequum das mit der Erkrankung hab ich auch schon gedacht weil er mir wie ein gebrochener Mann vorhin vorkam er war nsch unserem Gespräch bestimmt 1,5std im Wald kam wieder hat Gute Nacht gesagt Und gesagt er steht mit auf dann ist er in Keller.
Es ist alles so irre irgendwie wirklich.....
Anderseits hab ich das Gefühl er freut sich das wir ne Weile weg sind und er sturmfrei hat.

04.08.2022 22:23 • x 1 #513


T
@unfassbar ja das werde ich machen aber in Dänemark ist wohl üblich alles mit Karte zu zahlen oder kronen?

04.08.2022 22:27 • #514


Maxy522
Zitat von TESSA81:
das mit der Erkrankung hab ich auch schon gedacht weil er mir wie ein gebrochener Mann vorhin vorkam


Lass dich davon bitte nicht täuschen.
Mein ex hat auch so Schwankungen gehabt.
Einerseits denkt er er zerstört gerade seine Familie andererseits ist da etwas neues und es macht ihm die Hölle heiss weil es nicht schnell genug geht.

Das ist nur sein Zwiespalt der dann hervor kommt.Mein ex meinte auch immer wie der King auftreten zu müssen wenn sie ihn vorher gestärkt hat und bla bla aber wenn die Dame mal nicht erreichbar war und ich ihn konfrontiert habe wurde er klein mit Hut da kam sein schlechtes Gewissen hervor....

04.08.2022 22:30 • x 3 #515


T
@thegirlnextdoor wirklich hat der dann quasi seiner neuen immer mitgeteilt wie es lief das Gespräch.
Was ich ja echt unverschämt finden würde wen da eine quasi sie meint ihm raten zu müssen das ich kein Anspruch mehr auf unser Konto habe ich glaub es geht los.
Doppel Bratpfanne wäre ne super Erfindung!

04.08.2022 22:30 • x 2 #516


T
@Tee-Freundin danke

04.08.2022 22:32 • #517


T
@Maxy522 ja genauso wird es sein...

04.08.2022 22:33 • x 1 #518


T
@unfassbar das hab ich vor ja

04.08.2022 22:35 • #519


B
Tessa,lass dir nicht mehr in die Karten schauen. Keine Erwähnung der Anwältin und was du vor hast. Und vergiss es mit einer Krankheit!
So ein mieses Verhalten zeigt sich in der Optik genauso,wenn wir glücklich und zufrieden sind.

04.08.2022 22:35 • x 7 #520


T
@CanisaWuff Jupp ich tippe auch auf eine Frau

04.08.2022 22:37 • #521


Unhinged
Letztendlich ist es egal, was oder wer dahintersteckt. Dich jetzt auch noch damit zu befassen, zerrt soviel an Energie. Du musst gerade in dieser und mit dieser Situation zurecht kommen, denn die Konsequenzen fallen dir gerade vor die Füße.
Auch wird von dir noch verlangt, die Kinder zu stützen. Das ist massiv.
Konzentriere dich auf das Wichtigste.

Warum und wieso der Ex irgendetwas tut, raubt nur Gedankenfitness. Er ist halt von einem Alien unrettbar besetzt

Und du rettest den Rest der Familie.‍️

04.08.2022 22:40 • x 7 #522


T
@Butterblume63 ja ich werde morgen noch direkt Geld holen! Ich bin wirklich wirklich fassungslos....

04.08.2022 22:42 • x 2 #523


T
@Unhinged genauso ich werde die Kinder Für ein paar Tage aus dem Wahnsinn hier holen. Er sieht das ja noch nicht mal das Kinder leiden....
Ein Schritt nach dem anderen meine Anwältin hatte mir ja direkt gesagt fahren sie mit ihren Kindern in Urlaub und danach setzen wir uns zusammen ich bin ab jetzt an ihrer Seite.
Selbst wen er etwas plant beeinflussen kann ich nichts mehr aber ich kann reagieren und das nicht mehr mit gefühlsausbrüchen klare Ansagen! Und das erste was ich klären werde nach Dänemark ist die Wohnsituation!

04.08.2022 22:47 • x 7 #524


Maxy522
Zitat von TESSA81:
ja ich werde morgen noch direkt Geld holen! Ich bin wirklich wirklich fassungslos....


Ich würde das glatt weg gleich noch machen wenn merkst er pennt.

04.08.2022 22:49 • x 2 #525


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag