105

Nach 15 Jahre Ehe verlassen unendlicher Schmerz

R
Ja stimmt mein letzter Beitrag wurde auch gelöscht . Ich habe nicht Mal was schlechtes oder Böses geschrieben

29.05.2018 18:09 • x 1 #46


M
Evtl @Forenleitung fragen

29.05.2018 18:23 • x 2 #47


A


Nach 15 Jahre Ehe verlassen unendlicher Schmerz

x 3


E
Zitat von deep-darkness:
kann es sein das jemand meine Antwort auf diese Grete gelöscht hat ? Finde nämlich weder ihren Beitrag noch meine Antwort ( die zugegebenermaßen nicht nett war) ....

Vermutlich die Forenleitung damit der Thread beim Thema bleibt und dir geholfen wird.
Der Post von der Greta war ja auch dämlich.

29.05.2018 18:24 • x 3 #48


Forenleitung
Zitat von Rosenduft:
Ich habe nicht Mal was schlechtes oder Böses geschrieben


Wenn ein Beitrag gelöscht wird, löschen wir auch alle Beiträge welche den Beitrag zitieren oder sich auf den Beitrag beziehen. Es macht ja keinen Sinn Beiträge stehen zu lassen, wenn der Ursprungsbeitrag fehlt. Zu einem späteren Zeitpunkt fehlt dann einfach der Bezug und dies ist verwirrend.

29.05.2018 19:11 • x 4 #49


R
OK . Aber heute früh hatte ich auch einen Beitrag wegen der Grete 2018 geschrieben aber der ist noch zu sehen .

29.05.2018 19:34 • #50


deep-darkness
Zitat von Rosenduft:
Ja stimmt mein letzter Beitrag wurde auch gelöscht . Ich habe nicht Mal was schlechtes oder Böses geschrieben

seltsam oder ? hab aber auch gelesen das. ein anders Mitglied auch beantragten kann das ein Beitrag gelöscht wird.
ja ...die Wahrheit tut hald weh vll sollte man nachdenken bevor man in so ein Forum hineingeht und solche Meldungen schiebt wie Grete ... das war sehr unter der Gürtellinie. Als Affäre eines Mannes hier zu schreiben wo sie weiß was ich gerade deswegen durchmache ...Wahnsinn. ich bin da um damit fertig zu werden und Tips zu bekommen...

29.05.2018 20:07 • #51


M
Naja nicht jede Affärenfrau, die hier evtl mittippt, muss böse sein

29.05.2018 20:10 • x 1 #52


hahawi
Im Gegenteil, würde ich sogar sagen. Aber ich sehe das natürlich distanzierter als viele, die hier schreiben.

29.05.2018 20:16 • #53


M
Zitat von hahawi:
ich sehe das natürlich distanzierter als viele, die hier schreiben.

Aha
du ab jetzt Quotenfrau?

29.05.2018 20:20 • x 1 #54


hahawi
Zitat von mcteapot:
du ab jetzt Quotenfrau?

Wenn es Bedarf gibt?

29.05.2018 20:31 • #55


deep-darkness
HALLO IHR LIEBEN
kurzes Update. Habe heute erfahren durch eine verlässliche Quelle das er jetzt definitiv mit ihr zusammen ist. er hat meine kleinere Tochter die letzten Tage mit gehabt bei ihr.Sie halten Händchen küssen sich ect in Gegenwart von den Kindern er schläft jetzt auch schon bei ihr im Zimmer und meine kleine in einem Nebenzimmer. Er schreibt auch so Sachen mit ihr wie das er sie vermisst wenn er nicht bei ihr ist und Sie schreibt das wenn er nicht bei ihr ist, ist Sie unvollständig.So, er weiß nicht das ich das weiß. Jetzt kommt DER Hammer : heute haben wir uns kurz gesehen dann war ich mit den Kids unterwegs plötzlich kam eine Nachricht. Das er an mich denkt und mich gerne vernaschen würde und ob er heute zuhause. schlafen kann er fühlt sich so zu mir hingezogen und er will mich ! Stunden zuvor schreiben die beiden wie ein Liebespaar ?!?!?!
BITTE WAS SOLL ICH TUN ICH GLAUB ICH BIN UM FALSCHEN FILM ? was soll das alles ? am liebsten würde ich es ihr sagen schließlich ist SIE ja die Affäre die mit meinem Mann herum gemacht hat wie wir noch nicht getrennt waren....
ach mein Kopf ist puhhh wie soll ich sagen knapp am explodieren......HILFE ..BITTE

01.06.2018 20:26 • x 1 #56


hahawi
Hast Du ihre Nummer? Dann schick ihr das SMS weiter.
Und dann zeig ihm den Mittelfinger.

01.06.2018 20:46 • x 4 #57


K
Mach eine Screenshot von der SMS wo man seine nr sehen kann und schicke das der Freundin.

01.06.2018 21:08 • x 1 #58


R
Ja das hätte ich auch gemacht ein Screenshot und ihr senden oder besser antworte deinem Mann und sage ihm das er gern komm kann und dann wenn er kommt sendest du den Screenshot und schreibst daunter er ist jetzt bei mir

01.06.2018 22:19 • x 1 #59


Lebensfreude
mein Ex hat mich immer heimlich besucht nach der Trennung. Ich habe ihm dann mal, als er auf der Toilette war Parfüm hinten auf seine Jacke gesprüht.

01.06.2018 22:27 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag