deep-darkness
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. und hoffe das durch dieses Forum ein bischen mein Schmerz gelindert wird. Mein Mann hat sich von heute auf morgen nach 15 Jahre Ehe und 2 wundervollen Kindern ende Februar getrennnt. Er hat mir eine Woche zuvor noch gesagt wie sehr er mich lieb.ich verstehe die Welt nicht mehr. kurze Geschichte: ich habe ihm sehr viele Fehltritte verziehen. zb Betrug wie ich schwanger war und 2015 hatte er 2 Frauenein ganzes Jahr. Ich gab ihm noch zick anderes verziehen. weil er meine Große Liebe ist.wie gesagt plötzlich hat er sich getrennt und gemeint ich hätte mich zu sehr verändert und ich bin ganz anders als wie er mich kennen gelernt hat. mit der trennung ansich konnte ich jetzt umgehrn.doch nach nicht mal 3 Monaten musste ich jetzt erfahren das er sich seit langem mit einer anderen Frau trifft.Er meinte es ist nur eine Freundin aber die Krönung war dieses Wochenende er hatte sie ihre Kinder und meine auf unser seehaus mitgenommen und auch "familien" Fotos gemacht. nach nicht mal 3 Monaten Trennung.wir sind noch nicht mal geschieden. und sie hat schon Kontakt mit meinen Kindern . ich halte das nervlich nicht mehr aus . vll habt ihr Tips wie ich das brennen in meinem Herzen loswerde. Liebe Grüße und Danke <3