105

Nach 15 Jahre Ehe verlassen unendlicher Schmerz

L
habe hier die ganze Zeit nur mitgelesen, würde aber an diesem Punkt nun doch gern etwas beitragen. Seine Freundin sollte davon erfahren. Die Idee mit dem Screenshot finde ich sehr gut. Dein Mann überschreitet Grenzen, weil er nicht fähig ist, in der Realität zu leben. Offensichtlich wurden ihm selbst noch nie Grenzen gesteckt. Ich denke, es wird Zeit, dass er das richtige Leben kennenlernt. Du hast jetzt die Möglichkeit, ihm das wahre Leben vor Augen zu führen. Ich könnte mir vorstellen, dass dich der Gedanke, ihn zu verraten ängstigt. vielleicht schaffst du es ... ich drücke dir die Daumen

01.06.2018 22:28 • x 1 #61


H
Zitat von deep-darkness:
Das er an mich denkt und mich gerne vernaschen würde und ob er heute zuhause. schlafen kann er fühlt sich so zu mir hingezogen und er will mich !



Sag ihm dass er sich einen Knoten in seinem verdammten Dödel machen soll und sich eins mit der Bratpfanne überziehen soll damit er mal etwas reales spürt .. ne echt .. was ein Pi....!

01.06.2018 22:37 • x 2 #62


A


Nach 15 Jahre Ehe verlassen unendlicher Schmerz

x 3


L
genau ... er nimmt nämlich nicht wirklich etwas wahr, außer seine Bedürfnisse. So sehr, dass es krankhaft klingt

01.06.2018 22:50 • x 1 #63


Vegetari
Zitat von Rosenduft:
Ja das hätte ich auch gemacht ein Screenshot und ihr senden oder besser antworte deinem Mann und sage ihm das er gern komm kann und dann wenn er kommt sendest du den Screenshot und schreibst daunter er ist jetzt bei mir


Soviel Dummheit muss bestraft werden.

Wenn er mit den beiden Frauen so dumm umgeht, dann müsste man mit ihm so umgehen,damit er sein Fett abkriegT!



Er scheint ja nicht ganz hell im Kopf zu sein. . Wenn er so früh die Kinder zur Neuen mit nimmt !

Reife ,Anstand und Empathie vermisse ich bei dem Kerl laut ihrer Beschreibung über ihren Mann

02.06.2018 00:10 • x 3 #64


deep-darkness
ja ihr habt recht ich weiß wo sie wohnt ich hab ihre Nummer und ich will es ihr mit aller Freude unter die Nase reiben und ihm so richtig rein würgen NUR ich hab echt Angst vor den Konsequenzen....
kein Geld mehr für die Kinder der ewige Hass auf mich wird alles noch komplizierter machen ...wenn er auf mich sauer ist ist mir das egal aber er wird alles auf jeden anderen inklusive den Kindern abwälzen
er wird das Geld der Kinder nicht zahlen ( ich bekomme keinen unterhalte arbeite selbst) usw ....

02.06.2018 11:56 • #65


hahawi
Ich denke schon, dass er Unterhalt für die Kinder zahlen muss, auch wenn Du arbeitest.

@Payne , @Puppenmama5269 ist doch so, oder?

02.06.2018 11:57 • x 2 #66


H
Wenn die Kinder über 3 Jahre alt sind nur bedingt. Hängt u. A. Auch von der physischen und psychischen Stabilität von Mutter und Kindern ab . Ich bin ein Wandelndes Unterhaltslexikon und mein Cousin ist Anwalt . Wer da Fragen hat , gerne per PN ....

02.06.2018 12:15 • x 1 #67


Konrad
Es ist davon Auszugehen das seine Neuerwerbungen Nett mit den Kindern Umgehen und die Kinder diese Bespassungen auch gerne Annehmen zumal die Neuerwerbungen auch Kinder haben mit andern Interessanten Kinderzimmern und Spielzeugen.

Natürlich ist er Grenzüberschreitend wenn er sich im Beisein so wie zu Dir verhält, mit Liebkosungen usw.
Verboten ist das alles wohl nicht und nach Trennung im Umgang erst recht nicht.
Man hat DIESE Eltern , ist in diese Familie Hineingeboren und in keine Andere.
Eine Schlechte Familie ist immer noch besser als die Dauerhafte Unterbringung oder Plegeelternfamilie.

02.06.2018 12:15 • #68


Konrad
Zitat von Konrad:
Eine Schlechte Familie ist immer noch besser als die Dauerhafte Unterbringung oder Plegeelternfamilie.

Im Bedarffall mit Hilfe einer SpFH ( Sozialpädagogischen Familienhilfe) und unter Einbehaltung der gesetzichen Vorbehalte.

02.06.2018 12:33 • #69


Vegetari
Zitat von deep-darkness:
ja ihr habt recht ich weiß wo sie wohnt ich hab ihre Nummer und ich will es ihr mit aller Freude unter die Nase reiben und ihm so richtig rein würgen NUR ich hab echt Angst vor den Konsequenzen.
kein Geld mehr für die Kinder der ewige Hass auf mich wird alles noch komplizierter machen . wenn er auf mich sauer ist ist mir das egal aber er wird alles auf jeden anderen inklusive den Kindern abwälzen
er wird das Geld der Kinder nicht zahlen ( ich bekomme keinen unterhalte arbeite selbst) usw .



Was ist genau Dein Ziel?

- Trennung, Scheidung?

- Gemeinsam mit Mann an den Problemen arbeiten um ggfs zusammen zu bleiben? (da sind wir uns aber einig das eine nachhaltige Verhaltensänderung nur über Therapie geht!. Paartherapie.


So oder so würde ich Dir psychologische Beratung empfehlen!

02.06.2018 12:35 • #70


Konrad
Zitat von Vegetari:
er wird das Geld der Kinder nicht zahlen ( ich bekomme keinen unterhalte arbeite selbst) usw .

Ruf beim ASD an und lasse Dir einen Beratungstermin geben, rede erst mal nicht vom Geld sondern von Erziehungsprobemen am Telefon.
Die Wirtschaftliche Seite wird dann automatisch auch Thema.
Ich kann mir nicht vorstellen das Du genug Verdienst, es sei den das Du evtl. halbtags auch noch über ein Gehalt von 3 Tausend Euro verfügst und selbst da wird er noch Zahlen müssen.

02.06.2018 12:52 • x 2 #71


R
Nur weil du der neuen die SMS zeigst darf er ja nicht den Unterhalt streichen . Zeige ihr die SMS und wenn du Glück hast wird sie ihn in die Wüste schicken. Und dann wird man sehen was er weiter macht . Ich hätte ihr die SMS ohne zu zögern sofort gezeigt oder gesendet als Screenshot . Ich bin mir auch ziemlich sicher das dein Mann es auch getan hätte .

02.06.2018 13:46 • x 3 #72


Payne
Also meines wissen muss er zumindest für das Kind auf jeden Fall zahlen.
Zur Not kannst du auch Unterhaltsvorschuß beim Jugendamt beantragen.

02.06.2018 14:28 • x 1 #73


M
Zitat von Payne:
Zur Not kannst du auch Unterhaltsvorschuß beim Jugendamt beantragen.

Ich klaue das mal

02.06.2018 15:08 • x 1 #74


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag