105

Nach 15 Jahre Ehe verlassen unendlicher Schmerz

Liessa
Zitat von mcteapot:
ist das so?

Das ist meine Meinung. Ich möchte ja auch nicht, dass mein Ex mir vorschreibt, wen ich wann mit den Kindern bekannt mache. Das entscheide ich nach bestem Wissen und Gewissen selbst. Nicht falsch verstehen, ich finde das nach so kurzer Zeit jetzt auch nicht so toll. Aber über die Motive wissen wir hier ja auch nichts.

25.05.2018 11:44 • #16


E
Zitat von Liessa:
Das ist meine Meinung. Ich möchte ja auch nicht, dass mein Ex mir vorschreibt, wen ich wann mit den Kindern bekannt mache. Das entscheide ich nach bestem Wissen und Gewissen selbst. Nicht falsch verstehen, ich finde das nach so kurzer Zeit jetzt auch nicht so toll. Aber über die Motive wissen wir hier ja auch nichts.

Für mich liest sich der Mann sehr egoistisch. So und noch dazu sehr unsensibel geht er auch mit den Kindern um.

25.05.2018 11:47 • x 2 #17


A


Nach 15 Jahre Ehe verlassen unendlicher Schmerz

x 3


Vegetari
Zitat von Liessa:
Das ist meine Meinung. Ich möchte ja auch nicht, dass mein Ex mir vorschreibt, wen ich wann mit den Kindern bekannt mache. Das entscheide ich nach bestem Wissen und Gewissen selbst. Nicht falsch verstehen, ich finde das nach so kurzer Zeit jetzt auch nicht so toll. Aber über die Motive wissen wir hier ja auch nichts.



Nicht die Kinder dabei vergessen! Die sind mit Trennung und neuer Partnerin zu früh überrumpelt , nicht selten traumatisiert! Besser später neuen Pasrtner vorstellen , wenn Trennung fest ist ( nach halben Jahr frühestens mit Einverständnis der Kinder)


Tanie .
Zitat:
Für mich liest sich der Mann sehr egoistisch. So und noch dazu sehr unsensibel geht er auch mit den Kindern um.
Zitat:


Für mich auch!

Ein Grund mehr wegen sein Fehlverhalten , die Kinder vor ihm zu schützen. Solche Affärenübergänge halten ja doch meist nicht lange.

25.05.2018 11:49 • x 1 #18


Liessa
Zitat von Tanie:
Für mich liest sich der Mann sehr egoistisch. So und noch dazu sehr unsensibel geht er auch mit den Kindern um

Hätte mein Ex-Mann nach der Trennung über mich geschrieben, hätte ich mich auch egoistisch angehört, vermute ich. Wir lesen hier eben auch nur eine Seite. Das ist bei der Frage, wie man sich in Bezug auf die Trennung verhält, ja auch ok so und liegt in der Natur der Sache. Wenn Kinder betroffen sind, sollte man schon beide Seiten bedenken. Mein Ex hat den Kindern auch jede seiner Beziehungen innerhalb kürzester Zeit als neue Mutter präsentiert. Nicht schön, aber nicht zu ändern. Hätte ich das getan, hätte er wahrscheinlich Zeter und Mordio geschriehen.

25.05.2018 11:50 • #19


M
Zitat von Liessa:
Mein Ex hat den Kindern auch jede seiner Beziehungen innerhalb kürzester Zeit als neue Mutter präsentiert.

Hart

Mein Sohn sagte zu meinem Ehedings, ich will die nicht sehen!

25.05.2018 11:53 • x 3 #20


B
Liebe Darkness,

wie geht es euren Kindern mit dem Thema, wie schätzt du deren Gemütslage ein? Gerade der/die 12jährige wird doch feedback geben, wie es am Papawochende war.

Bitte versuche so schwer es fällt, die Paar- von der Elternebene zu trennen. Die Paarebene ist beendet, Eltern bleibt Ihr für alle Zeit. Es sind nicht deine Kinder sondern eure gemeinsamen, der Papa wird ihnen nicht schaden wollen. Er hat sich von dir getrennt und nicht von euren Kindern!

Dir alles Gute, nimm bitte alle Hilfe in Anspruch, die du bekommen kannst.

25.05.2018 11:55 • x 1 #21


Liessa
Zitat von Vegetari:
Nicht die Kinder dabei vergessen! Die sind mit Trennung und neuer Partnerin zu früh überrumpelt , nicht selten traumatisiert! Besser später neuen Pasrtner vorstellen , wenn Trennung fest ist ( nach halben Jahr frühestens mit Einverständnis der Kinder)

Ich bin da nicht grundsätzlich anderer Ansicht, ich würde das auch anders handhaben. Dennoch denke ich, dass man das dem Partner nicht verbieten kann und sollte.

25.05.2018 12:05 • #22


deep-darkness
ich möchte mich bei Allen bedanken. Es gibt mir sehr viel Kraft zu lesen das ich nicht falsch mit meiner Ansicht liege denn er versucht schon immer meine Ansicht als Falsch dazu stellen und das so lange bis ich selbst glaube das ich einen an der Klatsche habe.
Meine 12 Jährige Tochter hat realisiert das die andere Frau nicht nur eine Freundin ist und seit paar Tagen nicht mehr so begeistert. ICH wollte die Kinder nie rein ziehen, er hat seine neue nicht mal 3 Monate nach der Trennung schon meinen Kindern vorgesetzt...wo sie doch mal verkraften müssen das es ein MAMA UND PAPA zusammen nicht mehr geben wird.Das kann nicht normal sein ! ? ich bin einfach so enttäuscht und wie gesagt gestern kam er mir schon an mit einem gemeinsamen Urlaub mit IHR meinen Kindern und ihren Kindern....
Eines hab ich vergessen zu erzählen. Er wagt es noch dazu mir des öfteren zu schreiben wie scharf ich jetzt aussehe und das er gerne wieder einmal würde.....
Was geht in ihm vor ? Ich bin wirklich am Ende ....denn wie soll das jemals ein Ende nehmen ?

25.05.2018 20:23 • x 2 #23


M
Zitat von deep-darkness:
Er wagt es noch dazu mir des öfteren zu schreiben wie scharf ich jetzt aussehe und das er gerne wieder einmal würde.....

Liest sich, wie ein Mann mit vielen narcis Zügen

25.05.2018 20:27 • x 3 #24


R
Hy, ebenfalls neu im Forum. Bin seit 14 Jahren verheiratet 3 Kinder und Haus. Nun zerstritten wir uns , so das ich auszog. Nach mehrmaligen Nachfragen bekomme ich nur die Antwort benötige etwas Ruhe. Bewohne nunmehr eigene Wohnung, seit heut wurde mir geraten nicht melden bei Ihr. Habe jedoch Kinder und hoffte es wird wieder. habt Ihr Antworten

25.05.2018 20:29 • x 1 #25


E
Er will sich alles warm halten. Ekelhaft!

Hat mein Ex übrigens auch probiert, mich trotz Neuer weiter anzugraben.
Spätestens da hatte er bei mir den letzten Fitzelrest Respekt verloren.

25.05.2018 20:30 • x 1 #26


M
Zitat von rö1308056:
habt Ihr Antworten

Am besten erzählst du uns deine Geschichte in einem eigenen Thema, weil wir da viel intensiver auf dich eingehen können
trotzdem - Willkommen im Club

25.05.2018 20:34 • x 3 #27


E
Zitat von mcteapot:
Liest sich, wie ein Mann mit vielen narcis Zügen

Bestätigung und Energie absaugen, wo er nur kann.
Rücksicht auf die Gefühle anderer Menschen existieren dabei nicht.
Auch die der Kinder nicht.
Schwer für die TE mit Abstand zu erkennen, mit was für einem Typ sie da zusammen war.

25.05.2018 20:38 • x 1 #28


Vegetari
Zitat von deep-darkness:
ICH wollte die Kinder nie rein ziehen, er hat seine neue nicht mal 3 Monate nach der Trennung schon meinen Kindern vorgesetzt...


Mhh. ...Ich dachte er waere der leibliche Vater? Oder sind es Deine Kinder?

25.05.2018 21:20 • #29


E
Hallo Deep Darkness
Es ist schon Wahnsinn, was du bis jetzt in deiner Ehe erleben mustest. Du bist wahrscheinlich so traurig, dass du meinst , du kannst es nicht aushalten. Bist du vielleicht auch ein wenig bei deinem Mann wegen der Kinder geblieben?
Was ist an deinem Mann so liebenswert? Die Mädls die vor mir geschrieben haben , haben Recht, mach mal eine pro u contra Liste über deinen Mann . Ohne ihn zu kennen, bin ich mir sicher die possitiven Punkte über deinen Mann werden spärlich sein , die negativen Eigenschaften werden Blätter füllen.
Dein Mann sagt du hast dich verändert, ja , deswegen spricht man sich nicht aus, sondern nimmt sich eine Gespielin, Affáre usw , unglaublich?
Wie kann es auch anders sein, dein Mann konnte ja nicht anders als sich eine Freundin suchen, da du dich verändert hast, (Ironie), ich fass es nicht.und die Male vorher, was hast du da schlimmes gemacht, dass er dich betrügen muste? Hast du ihm sein Frühstücksei zu hart gekocht?
Nur musst du dich fragen, was tust du, dass dein Mann sich traut dich so zu behandeln
Liebe TE erst mal herzlich willkommen hier ich hoffe wir können dir hier helfen.

25.05.2018 22:07 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag