Hallo Deep Darkness
Es ist schon Wahnsinn, was du bis jetzt in deiner Ehe erleben mustest. Du bist wahrscheinlich so traurig, dass du meinst , du kannst es nicht aushalten. Bist du vielleicht auch ein wenig bei deinem Mann wegen der Kinder geblieben?
Was ist an deinem Mann so liebenswert? Die Mädls die vor mir geschrieben haben , haben Recht, mach mal eine pro u contra Liste über deinen Mann . Ohne ihn zu kennen, bin ich mir sicher die possitiven Punkte über deinen Mann werden spärlich sein , die negativen Eigenschaften werden Blätter füllen.
Dein Mann sagt du hast dich verändert, ja

, deswegen spricht man sich nicht aus, sondern nimmt sich eine Gespielin, Affáre usw , unglaublich?
Wie kann es auch anders sein, dein Mann konnte ja nicht anders als sich eine Freundin suchen, da du dich verändert hast, (Ironie), ich fass es nicht.und die Male vorher, was hast du da schlimmes gemacht, dass er dich betrügen muste? Hast du ihm sein Frühstücksei zu hart gekocht?
Nur musst du dich fragen, was tust du, dass dein Mann sich traut dich so zu behandeln
Liebe TE erst mal herzlich willkommen hier ich hoffe wir können dir hier helfen.